Kabuff

Kabuff, Graz Lendkai 13 - Graz

Café

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Kabuff?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 289 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
71 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 03/01/2023
3,9
17 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 03/01/2023
4,1
41 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 03/01/2023
4,6
96 Bewertungen

Bewertungen

5
Vivian T.
+5
Sehr gemütliche Bar im Lendviertel. Die Getränkeauswahl ist sehr bedacht ausgewählt - absolut top! Es ist alles stimmig, vom Logo angefangen über die nostalgischen Glasuntersetzer bis hin zum Mobiliar. die Kellnerin war sehr freundlich und hat sich auch sehr gut ausgekannt. Die Preise sind normal. Zu später Stunde füllt sich das Lokal aber auch - also lieber früher hin und länger bleiben :)
5
David
+5
Schönes Ambiente, super Getränke.
5
M
+5
Nette kleine Bar. Gute Auswahl an Bier, Wien und spitzen Gin & Tonics.
5
Regina Vibes
+5
War heute das erste Mal im Lokal Kabuff. Hab einer meiner Luups Gutscheine einlösen wollen. Das einlösen meines Gutschein funktioniert sehr gut. Es war echt voll schön dort. Wirklich tolles, nettes Ambiente. Es ist ein nicht Raucherlokal - finde ich einfach großartig. Für Raucher gibt es draußen einen ausgefallenen Aschenbecher. Da meine Freundin Raucherin ist mir das besonders aufgefallen. Ich finde, das toll - den die Zigarettenstümmel am Boden sind echt nervig und Schaden unserer Umwelt. Zum Lokal selbst finde ich die Lage Optimal, sehr zentral, mitten in der Stadt. Die Karte ist sehr einladend. Lokal ist echt empfehlenswert 👍
5
Benno Krickl
+5
Ein nettes kleines lokal, sehr kuschelig, besticht durch lustige Veranstaltungen, die auch Fremde einander näher bringen können. Ich war erst einmal dort hnd fühlte mich wohl, vor allem durch den Moderator des Musikbingos, der eine familuäre Stimmung verbreitete. Ich werde in Zukunft auf jeden Fall öfter Gast sein.
5
Peter Oswald
+5
Lange nicht gekannt ist das Kabuff mittlerweile meine Lieblings Bar in Graz. Die Stimmung ist immer gut. Die Kellner sind nett, ja schon fasst Familiär. Immer wieder auf einen Drink gut dort hinzugehen ;)
4
Michael Helmlinger
+4
Tolles , kleines Lokal mit unübertroffener Ginauswahl. Geheimtipp im Lenviertel. Am Besten gefällt mir dass man sich auch Abends einfach für eine Unterhaltung dort treffen kann.
5
Susanne Rie
+5
Habe meinen Geburtstag dort gefeiert und es war alles super ;-) Perfektes Ambiente für gemütliche Feiern, super Musik, Unterstützung bei der Planung und ich konnte meine eigenen Snacks mitbringen. DANKE!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Kabuff

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Kabuff

87 4.6 4.1 4.5
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 289 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1