Alte Münze

Alte Münze, Graz Sackstrasse 22/A - Graz

Now open
deutsch
• österreichisch
• europäisch
• mitteleuropäisch
• Restaurant

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Alte Münze?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 446 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Alte Münze von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
3,5
217 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,6
169 Bewertungen

Bewertungen

5
Jane Doe
+5
Tagesausflug nach Graz, wenig Zeit, Hunger und Appetit auf Regionales. Bei der Talstation fündig geworden. Gutbürgerliches Ambiente,feiner Gastgarten,freundliche Kellnerin, regionale Speisekarte- Backhendlsalat sollte es sein, dazu ein Johannisbeersaft mit Leitungswasser, der Saft war eindeutig ein regionales Produkt- sehr gut! Mein Backhenderl ganz frisch und heiß, der Salat klassisch - nicht überwürzt und in Marinade ertränkt, genau so mag ich es. Der Preis für die Lage angemessen. Auf Anfrage bekam ich noch Auskunft über die Schlossbergbahn. Passt!😉
5
Walter Trawetzky
+5
Sehr gute bürgerliche Küche, nette und zuvorkommende Bedienung. Keine lange Wartezeiten, Essen war in unter 10 Minuten da, kinder- und tierlieb. Haben schon befürchtet das auf Grund der Lage direkt an der Schlossbergstiege die Preise überteuert wären und wurden vom Gegenteil überrascht. Kommen sicher wieder mal vorbei.
4
Willibald Schmid
+4
Nach den vielen negativen Kommentaren waren wir (3 Personen) schon auf das Ärgste gefasst. Aber welch ein Wunder: Nichts von den immer wieder genannten Beanstandungen zu bemerken: Ein freundlicher Kellner, kurze Wartezeiten, frisch gezapftes Bier, ein sehr gutes Beuschel, eine sehr gute geröstete Leber, ein tadelloses gefülltes Schnitzel. Luft nach oben gibt es immer, deshalb auch nur 4 Sterne.
4
Nutzer
+4
Sehr leckeres Essen !!! Bedienung war sehr freundlich, jedoch völlig überfordert als die zweite Bedienung um 19 Uhr Feierabend gemacht hat und sie alleine war. Dazu muss man sagen, dass die Lage super ist und immer viele Gäste anwesend sind, besonders bei einem so schönen Frühlingstag wie heute. Weiter so.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 23:30
Dienstag:
10:00 - 23:30
Mittwoch:
10:00 - 23:30
Thursday:
10:00 - 23:30
Freitag:
10:00 - 23:30
Samstag:
10:00 - 23:30
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Alte Münze

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Alte Münze

71 3.6 3.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 446 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 829151

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1