Omas Teekanne

Omas Teekanne, Graz Nikolaiplatz 1 - Graz

Fusion
• österreichisch
• europäisch
• russisch
• Café

90/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Omas Teekanne?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 681 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
34 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
435 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 26/01/2023
4,3
11 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/01/2023
4,5
139 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 26/01/2023
4,5
2 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Eva Salzlechner
+5
Es war einfach toll bei euch! Der Brunch mit genausoviel Liebe zubereitet, wie das Lokal eingerichtet ist. Soviel liebevolle Kleinigkeiten, eine besondere Linie, die sich durchzieht. Ich freu mich schon auf die nächste Gelegenheit, um mich durch die Teekarte und die Kuchentheke zu testen. Hätte noch Stunden sitzen bleiben können! Kann ich jedem nur empfehlen - auch zum gemütlichen Nachmittagskaffe oder After-shopping-Bier! � Alles gute euch beiden!
Facebook
Tina Holzbauer
+5
Liebes Team von Omas Teekanne ihr seit einfach Spitzenklasse! Das Ambiente top, die Bedienung Super und der Brunch einfach nur Klasse! Ich kann jedem Empfehlen mal in Omas Teekanne so richtig die Seele baumeln zu lassen. Mitten in Graz ein Ort der Entspannung einfach nur zum Wohlfühlen :) Danke für diesen schönen Vormittag beim Brunchen und Entspannen.
5
Maria T. Dippelreiter
+5
Großartig! Innovativ und liebevoll. Herrlicher Service. Wohnzimmeratmosphäre im Vintage-Style. Mädels: toll macht ihr das. Weiter so! Wir kommen gerne wieder!
5
Jo Mo
+5
Soooo tolles Café! Super nette und hilfreiche Kellnerin, total leckeres Frühstück! Hat uns den Besuch in Graz total versüßt! Tolle Einrichtung!
5
Nóra Kertész
+5
Einfach COOL! Ich liebe alles was Vintage ist. Die Mädels sind alle sehr nett das Essen war sehr lecker.Ich besuche wieder gern!
5
Ivana Jurusic
+5
Ich liebe Omas Teekanne :) sehr freundliches Personal, wundervolle Atmosphäre und viele ausgezeichnete Köstlichkeiten wie Kuchen oder Tees. Fühle mich jedes Mal sehr wohl und komme immerwieder gerne. Absolut empfehlenswert.
5
LeNerd Anonym
+5
Freundliches und gemütliches Café mit großer Frühstücks Auswahl. Es gibt zum einen Porridge oder das übliche Brot bzw. Brötchen zur Auswahl. Verschiedene Menüs mit Aufschnitt und Marmelade. Wie es der Name sagt auch sehr viele Tees. Diese sind in einer eigenen Teekarte aufgezählt und man kann sich den Tee in gewissen größen 500/700/1000ml aussuchen.
5
Heimo Nöst
+5
Sehr nettes, an einem der für stimmigsten Plätze der Stadt gelegenes Lokal. Die Gäste können hier im Schatten der Sonnenschirme im Gastgarten oder auf lokaleigenen Liegestühlen auf der Rasenfläche gegenüber dem Lokal hervorragende Kuchen und Getränke genießen. Von diesem Platz aus (es gibt hier auch eine mit Bänken gesäumte Brunnenanlage) hat man zudem einen tollen Blick auf den Schlossberg!
5
Stephan Doleschal
+5
Der urbane Mensch sehnt sich ab und zu im stressigen Alltag nach einer Oase der Ruhe im innerstädtischen Bereich und wird hier in Graz fündig in – Omas Teekanne. Das Ambiente ist einmalig. Der Flair der 1950'er Jahre. Im Café auch käuflich erhältlich. Heferlkaffee und Kuchen. Alte Bücher und aus dem alten Schrankradio, ertönt leise Musik von "damals". Ja, so ist das gut und Balsam für die gestresste Seele. Danke Oma :-)
5
Patrick Ranner
+5
Sehr guter Tee und Kuchen. Der Service war sehr freundlich. Man kann dort auch Tee und Tee Geschirr kaufen. Es war echt eine gemütliche Atmosphäre Meine Freundin findet es großartig

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
09:00 - 20:00
Mittwoch:
09:00 - 20:00
Thursday:
09:00 - 20:00
Freitag:
09:00 - 18:00
Samstag:
09:00 - 18:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Omas Teekanne

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Omas Teekanne

91 4.8 4.5 4.5
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 681 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 677 62178782

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1