Pane & Olio

Pane & Olio, Graz Leechgasse 29 - Graz

italienisch
• mediterran
• Restaurant

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Pane & Olio?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 127 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,8
33 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 07/08/2020
5,0
25 Bewertungen

L

Lieferservice.at
Last update on 12/02/2020
4,0
5 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Nadine Schmid
+5
Sehr nettes Ambiente, authentische italienische Küche und definitiv die besten Calamari, die ich bisher in Graz probiert habe. Ich freu mich schon auf das nächste Mal! :)
Facebook
Gisela Huber
+5
authentische (süd)italienische Küche zu angemessenen Preisen. Service zuvorkommend und Küchenchef verwöhnt mit seinen ausführlich erklärten Kreationen.
5
Michi Rainer
+5
Essen sehr simpel aber sehr gut! Immer 2 Menüs für ca 8,50€ zu auswahl. Meist eines davon vegetarisch das anderen mit Fleisch! Man geht hinein und fühlt sich wie in Italien.. Geschmacklich top! Sehr nette Bedienung! Preislich auch voll in Ordnung
5
Tommaso Singer
+5
Wie immer, sehr gutes Essen
5
Herwig Rehatschek
+5
Hier gibt es exzellente italienische Küche. Jeden Tag 2 Menüteller sowie Salate. Das Brot ist ausgezeichnet. Ein sehr ruhiger gemütlicher Gastgarten runden das Bild ab. Ein Geheimtipp!
5
David Burg
+5
Vorzügliches essen,sehr tolles italienisches ambiente mit einem stilvoll eingerichtetem Gastraum.
5
Mike Schmied
+5
Die beste Spaghetti mit Miesmuscheln die ich in Graz gegessen habe. Top Qualität.
5
Thomas May
+5
Essen Top, Chef und Bedienung super nett und zuvorkommend.
5
Robert Edelbrunner
+5
Es war sehr gut,und ein ausgezeichnetes Services, Danke

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Pane & Olio

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Pane & Olio

92 4.8 5 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 127 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 907980

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1