Gasthaus Geidorfstubn

Gasthaus Geidorfstubn, Graz Bergmanngasse 21 - Graz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

94/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Geidorfstubn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 229 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
10 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
128 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
22 Bewertungen

H

Here.com
Last update on 28/06/2023
5,0
9 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Thomas Rainer
+5
Sensationelles Beef Tatar und das am Schönsten gezapfte Bier der Stadt - aber nachdem ja auch alle anderen Speisen und Getränke fabelhaft sind (hier gilt es besonders den speziellen Obstbrand hervorzuheben ;-) ) ist das was die Seele des Gasthauses ausmacht, sicher die liebevolle Betreuung der Rauscher Sisters, nebst Papa ab und an. Ein Segen also nur zwei Häuser weit von diesem Kulinarischen Kleinod des klassischen Beisls - das dann doch viel mehr als das ist - zu wohnen.
Facebook
Andreas Schröck
+5
Alles ist gut Mmhh dir Salzstangerl aber der Wahnsinn!
5
Joseph Sciarrone
+5
Tatar hervorragend und reichlich für eine Person.Beste Bier seit langer Zeit bekommen das noch dazu mit Sorgfalt gezapft wurde. Erinnere mich an scheinbar längst vergangene Zeiten. Auf ein baldiges Wiedersehen!
5
Konzt Knes
+5
Mit einem Abstand von mehreren Lichtjahren, das beste Beef Tatar dass es gibt. Unglaublich, könnte jeden Tag dort Essen gehen.
5
Michael Gasparics
+5
Liebevoll geführtes Gasthaus, richtig schmackhaftes Essen - Wohlfühlfaktor 100%!
5
Gerfried Schraußer
+5
Ein großartiges Beef Tartare, die Biere wunderschön gezapfte und ein Ort wo die Gastfreundschaft im Mittelpunkt steht.
4
Martin Brachvogel
+4
Sehr angenehm unaufgeregtes Ambiente, vor ein paar Jahren sehr klug, geschmackvoll und zurückhaltend renoviert, weder übermäßig zünftig-rustikal noch im Ansatz hipsterartig. Sehr angenehm: keinerlei Musik! Die Kellnerin war sehr nett und motiviert, musste aber alleine ca. 25 (!) Gäste bewirten. Am Essen ist nicht wirklich etwas auszusetzen, zu loben gibt es allerdings auch nichts. Das Klientel (ab 30 aufwärts) wirkte durchweg freundlich, entspannt und ruhig.
4
Theodor Mailänder
+4
Probiere verschiedene Lokalitäten aus; hatte diesmal Gusto auf Beeftatare. War ein wirkliches Geschmackserlebnis - lecker! Warum nur 4 Sterne? Bleibt in den vorderen Räumen; ganz hinten war es sehr laut. Also Platz reservieren ganz wichtig. Noch was: die Obstsäfte sind sehr zu empfehlen! Guten Appetit 😊
5
Markus Asprian
+5
Waren dort mit Freunden essen, absolut zum weiter empfehlen, vor allem das Beef Tart Tart war an dem Tag vorzüglich! Weniger hat mir der Raucherbereich gefallen aber das ist ja jetzt kein Problem mehr daher volle Punkte Zahl!
5
Gerlinde Vilhar
+5
Erstklassiges Service, auch bei Speisen zum Mitnehmen, Familienbetrieb topgefuert und total freundliche und angenehme Atmosphäre... Lokal zum Genießen und Wohlfühlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 01:00
Dienstag:
17:00 - 01:00
Mittwoch:
17:00 - 01:00
Thursday:
17:00 - 01:00
Freitag:
17:00 - 01:00
Samstag:
17:00 - 01:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

    Bleiben Sie über Gasthaus Geidorfstubn angebote auf dem Laufenden

    Sluurpy-Zertifizierung.

    Certificate of excellence (Sluurpy)
    Buchen sie einen tisch. Gasthaus GeidorfstubnBuchen sie einen tisch.
    Online bestellen Gasthaus GeidorfstubnOnline bestellen
    Find RestaurantFinden Sie das beste Restaurant inGraz

    Unclamed activity

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Geidorfstubn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthaus Geidorfstubn

94 4.7 4 5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 229 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 686671

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1