Akakiko

Akakiko, Graz Sparkassenplatz 2 - Graz

Now open
japanisch
• Sushi
• asiatisch
• Meeresfrüchte
• koreanisch

74/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Akakiko?

Gesamtwertungen und Bewertungen

74
/100
Basierend auf 2408 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
72 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
849 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
3,0
72 Bewertungen
Quandoo
Quandoo
Last update on 28/06/2023
4,2
66 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 29/09/2020
4,0
1221 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 08/08/2023
3,0
2 Bewertungen

QA

Quandoo at
Last update on 08/08/2023
4,2
66 Bewertungen

Bewertungen

5
Wolfgang Staber
+5
Das Akakiko ist eines der wenigen japanischen Restaurants in Graz. Die Speisekarte ist prall gefüllt, von Suppe, warme und kalte Vorspeisen, über Sushi und warme Hauptspeisen, bis zu warmen und kalten Nachspeisen. Besonders die Auswahl an Maki ist sehr groß. Es gibt einige sehr spannende und außergewöhnliche Kombinationen, die ich sonst noch nirgends gesehen habe. Liebhaber von Sushi sind hier genau richtig. Das Essen wird schön angerichtet und schmeckt ausgezeichnet. Die Preise sind normal, nicht super günstig, aber auch nicht zu teuer. Die Bedienungen sind freundlich, die sanitären Anlagen sind modern und sauber. Ich kann das Akakiko sehr empfehlen.
5
Tatiana Kirillova
+5
Schönes Ambiente und qualitativ hochwertiges asiatisches Essen. Am Liebsten bestelle ich koreanische Gerichte: die findet man sonst nirgendwo in Graz. Unbedingt kostenswert sind da Bibimbap, Bulgogi und die Philadelphia Makis (das letzte nicht so koreanisch I know haha). Allerdings hab ich noch nicht alles probiert. Das muss natürlich schnellstmöglich geändert! Deswegen freue ich mich schon auf das nächste Mal :)
4
Anita Struckl
+4
Bin begeistert werde sicher wieder einkehren wenn ich in Graz bin! Super Service und sehr freundlich und zuvorkommend! Waren mit drei Kleinkindern dort, was nicht immer einfach ist war da aber kein Problem.
5
Nico 26
+5
Hier werden tolle asiatische Gerichte gezaubert. Tolles Dim Sum und schöne Sushiplatten.
5
Markus Schriebl
+5
Sehr lecker und empfehlenswert: köstliche süß-saure Suppe, danach eine Bento-Box mit Ente (bestehend aus allem, was das Asia-Herz begehrt: Salat, Hauptspeise, Reis, kleines Dessert) - serviert von einem sehr freundlichen Personal in angenehmer Atmosphäre. Die Speisekarte ist umfangreich und sollte alle Geschmäcker zufriedenstellen. Auf jeden Fall und gerne wieder!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:30 - 22:30
Dienstag:
10:30 - 22:30
Mittwoch:
10:30 - 22:30
Thursday:
10:30 - 22:30
Freitag:
10:30 - 22:30
Samstag:
10:30 - 22:30
Sonntag:
10:30 - 22:30

Buchen Sie einen Tisch mit

Quandoo
Quandoo

QA

Quandoo at

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Akakiko

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 74 basiert auf 2408 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 4357 333260

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1