The Churchill Bar

The Churchill Bar, Graz Heinrichstraße 21 - Graz

Bar
• Pub
• Restaurant

89/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht The Churchill Bar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 383 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
277 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 04/03/2021
4,9
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 19/01/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 04/03/2021
4,0
13 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 04/03/2021
4,6
1 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Craig McRobert
+5
The Churchill Bar is a cracking little bar. Tons of character, great service, awesome cocktails and the House brewed craft beer... The Churchill, is delicious. I will definitely be going back!
Facebook
Karin Tiger
+5
Die Cocktails sind die besten, die ich persönlich je in Graz getrunken habe. Die Bedienung ist sehr freundlich und hilfreich und das Ambiente sehr ansprechend gestaltet. Besonders toll finde ich die liebevolle Einrichtung der Damentoilette mit „Damenbox“ (das einzige was mal ausgetauscht gehört ist der Klositz). Wir kommen gerne immer wieder :)
5
Max Nunner
+5
Mit Sicherheit eine der TOP Cocktailbars in Graz! Die Einrichtung, die Mitarbeiter und die Getränkeauswahl sind unglaublich schön, nett und riesig. Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist unübertroffen und man freut sich jedes mal wenn man wieder hin gehen kann. Die Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk zu 100% und können einen auch mit Dingen die nicht auf der Karte stehen überraschen. Eine Riesenempfehlung für jeden der gemütlich ein Bier trinken möchte passt aber auch für jeden der einen herrlichen Cocktail genießen möchte! PS: Montags ist immer PubQuiz das kann ich sehr empfehlen 👍🏼
5
Markus Vorraber
+5
Unglaublich freundliche Bedienung, doch das ist hier nur nebensächlich. Das Whiskey- Sortiment ist unglaublich und auch bei Bierliebhaberinnen bleibt kein Wunsch offen. Jederzeit wieder! Dankeschön ❤️
5
Harald Marlovits
+5
Habe an zwei Abenden Cocktails durchprobiert - vor allem die signature Cocktails, die, teils mit originellen - aber sehr passenden - Kombinationen perfekt ausgewogen sind. Sehr schöne Präsentation. Cocktailkarte mit Angabe, wann und von wem die Cocktails kreiert wurden, ein bisschen geschichtlich sortiert - coooool. Bartender, der sich bestens auskennt und jeden bestens beraten kann. Und dann noch: leckere Sandwiches: "The Reuben" mit Pastrami, Käse uva ist mein absoluter Favorit - zum Reinsitzen lecker!!! Beim nächsten Graz-Aufenthalt bin ich wieder da.
5
Lisa R
+5
Das Churchill hat eine tolle Atmosphäre, nettes, zuvorkommendes Personal, die Drinks sind außergewöhnlich und extrem gut. Auch das Pub Quiz dort ist empfehlenswert. Leider ist es ziemlich teuer.
4
Martin Brachvogel
+4
Eine außergewöhnlich geschmackvoll eingerichtete Bar mit riesiger Cocktail-Karte: Das führt zu hohen Erwartungen, die nicht alle erfüllt wurden. Die Cocktails sind nicht high-end, aber doch ordentlich. Der Mai Tai war ein wenig stark und schmeckte entsprechend unrund. Der Fedora Punch war da schon deutlich harmonischer gemixt. Beim Pink Squirrel passte alles: sehr gut! Die Musikauswahl war sehr bedacht und bewegte sich gekonnt durch verschiedene Genres, der Pegel war nicht zu laut. Das Ambiente gibt sich klar als stilvolle Cocktailbar. Dazu wünsche ich mir Barkeeper, die in jeder Hinsicht Stil vermitteln: Kleidung, Umgang, Aufmerksamkeit. T-Shirts mit Schürzen wie im Churchill sind mir da einfach zu plump. Außerdem fehlt es an Aufmerksamkeit und höflicher Zurückhaltung. Die Barkeeper sind eh okay im Umgang, aber übers Routinierte geht's nicht hinaus. Das führt gerne mal zu Vergesslichkeiten und Wartezeiten. The Churchill Bar ist auf jeden Fall einen Besuch wert: Die Einrichtung ist wunderschön, die Cocktails können was, zur Spitzenbar fehlt noch ein kleines Stück.
4
Gerhard J. Thier
+4
Einrichtung, Getränkeangebot und Service überzeugend und stimmig. Preislich etwas höher angesiedelt, dadurch aber angenehm ruhig, bis auf die Hintergrundmusik, die an dem Abend, als wir dort waren, "irgendwas" war.
5
Karin Silberholz
+5
Sehr, sehr schöne Bar, mit freundlichem Team! Außergewöhnliche Cocktails die man sonst in Graz nicht findet!!! Tolles, stimmiges Ambiente plus spezielle Gläser zu den jeweiligen Cocktails!!! Sehr empfehlenswert!

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
17:00 - 02:00
Dienstag:
17:00 - 02:00
Mittwoch:
17:00 - 02:00
Thursday:
17:00 - 02:00
Freitag:
17:00 - 04:00
Samstag:
17:00 - 04:00
Sonntag:
17:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von The Churchill Bar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

The Churchill Bar

89 4.7 4.9 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 383 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 650 8788786

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1