Cafe Phönix

Cafe Phönix, Graz Muenzgrabenstrasse 103 - Graz

österreichisch
• international
• europäisch
• gesund
• Café

96/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe Phönix?

Gesamtwertungen und Bewertungen

96
/100
Basierend auf 382 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
16 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
128 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/12/2022
4,9
24 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 08/12/2022
4,7
154 Bewertungen

Bewertungen

5
Manfred Altenstrasser
+5
Ein wunderschöner Gastgarten, eine grüne Oase mitten in Graz Vieles in Bio Qualität, auch ausgezeichnete vegetarische Gerichte Kleine Karte und dafür alles frisch gekocht und sehr gut
5
Gabi Hofee
+5
Angenehme Atmosphäre und aufmerksame, freundliche Bedienung. Besonderes Flair - vor allem im Gastgarten spürbar. Ausgezeichnete Küche und mit Sorgfalt zubereitete Gerichte - für jeden was dabei. Wochenmenükarte liegt zur Info und Mitnahme auf. Interessantes Publikum. Es ist "einfach besonders". Inspirierende Aufenthalte nicht ausgeschlossen.
5
Sabine Buchwald
+5
Sehr anziehendes und angenehmes Ambiente, aufmerksames und zuvorkommendes Personal. Besonders angesprochen hat mich der regionale Bezug und die Qualität der Lebensmittel, die für die Zubereitung der Speisen verwendet werden. Das Mittagessen war schmackhaft und reichlich.
5
L. K.
+5
Ein schönes Café mit einem angenehm ruhigen Ambiente. Leise Hintergrundmusik und Kunstwerke an den Wänden lassen keinen Platz für Langeweile während dem Essen. Jeden Tag gibt es 2 Mittagsmenüs, wovon eines vegetarisch ist. Der Preis ist zwar höher als in anderen Lokalen, allerdings werden hauptsächlich regionale Zutaten verarbeitet. Die Getränke werden serviert, die Speisen holt man sich selbst von Buffet. Gegen einen kleinen Aufpreis gibt es auch Nachschlag :-) Die Auswahl an Gerichten ist klein, dafür schmecken diese umso besser. Einziger Kritikpunkt war an meinem Hauptgang, dass die Zitronensauce (gab es zum Dorschfilet) für meinen Geschmack zu wenig zitronig war und auch etwas Salz fehlte, aber da auf jedem Tisch Gewürze stehen, war das Salzproblem auch gleich gelöst. Das Personal ist super nett und lustig drauf. Auch wenn man zum ersten Mal dort ist, fühlt man sich, als ob man Stammkunde sei. Alle sind sehr aufmerksam, dennoch unaufdringlich. Ein wirklich charmantes Café für Leute, die gerne in ruhiger Atmosphäre ein gutes Mahl genießen. Ach, fast vergessen... es ist auch ein Treffpunkt für Philosophen und dementsprechend werden immer wieder Veranstaltungen dort angeboten.
5
Pepe P
+5
Ganz tolles Cafe! Wunderschöner Gastgarten, angenehme Atmosphäre, gutes Mittagessen, liebe Bedienung - wir kommen immer wieder gern!
4
Rainer Hahnekamp
+4
Wir essen regelmäßig beim Café Phoenix zu Mittag. Es gibt immer zwei Arten von Menüs (vegetarisch und normal). Die Gerichte sind hochwertig und schmecken sehr sehr gut. Manchmal gibt es auch spezielle Themenwochen, wo dann eher unbekannte Speisen angeboten werden.
5
Hans Werthan
+5
Ich war das erste mal am Mittwoch ab 21:30 bei der wöchentlichen Jam Session - toller Jazz von Professoren und Studenten der KUG. Sehr nettes Lokal fast wie ein Wohnzimmer, ausgezeichnetes Bier. Das Lokal ist normal nur Tagsüber offen. Sehr gute preiswerte Mittagsmenüs habe ich auf der Speisekarte entdeckt. Absolute Wiederholungsgefahr. Für Jazzfreunde sehr empfehlenswert.
5
Michael Fuchs
+5
Ausgezeichnetes, günstiges und ausreichendes Mittagsmenü. Freundliche Bedienung. Ein wunderschöner Gastgarten, aber auch im Innenbereich nettes Ambiente. Was sich mit dem täuschenden Namen "Phönix" wie eine Frühbar für Schweralkoholiker anhört, entpuppt sich als modernes, helles und angenehmes Lokal. Prädikat: Sehr Empfehlenswert!

Zeitpläne

Montag:
11:30 - 15:00
Dienstag:
11:30 - 15:00
Mittwoch:
11:30 - 15:00
Thursday:
11:30 - 15:00
Freitag:
11:30 - 15:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe Phönix

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe Phönix

96 4.6 4.9 5
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 96 basiert auf 382 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436508942598

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1