Ginko Greenhouse

Ginko Greenhouse, Graz Herrengasse 7 - Graz

Now open
österreichisch
• gesund
• Café
• europäisch
• Café

89/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Ginko Greenhouse?

Gesamtwertungen und Bewertungen

89
/100
Basierend auf 830 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
54 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,7
534 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/09/2023
4,0
96 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 08/09/2023
5,0
61 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 16/08/2020
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Johannes G.
+5
Das Greenhouse ist super! Habe dort Mitte August 2021 zum ersten Mal gegessen und hätte in die Knie gehen können, so lecker war es. Schon bei diesem Essen war klar, dass ich mal mit meiner Familie hin muss. Wir leben allerdings in Salzburg, aber vor ein paar Tagen hat es sich dann endlich ergeben und auch meine Lieblingsmenschen waren begeistert. Dieses Mal haben wir uns auch Kuchen gegönnt und auch der war sehr lecker! Was ich, neben der Tatsache, dass alles vegan, clean und absolut lecker ist, besonders hervorheben möchte ist, dass man hier nicht zwischen einem überteuerten Getränk oder Durst wählen muss, sondern sich für 20 Cent unbegrenzt an einem Wasserspender mit Orangen bedienen kann. Daran sollten sich viele andere Restaurants ein Beispiel nehmen und abgesehen davon ist Wasser, neben dem Saft aus Früchten, ohnehin das Beste, was man trinken kann. Etwas schade ist allerdings, dass mein Gericht, obwohl ich im August 2021 und im April 2022 das gleiche bestellt habe, dieses Mal anders geschmeckt hat. Man sieht auch, dass die Soße (obwohl jeweils Erdnussauce) verändert wurde (siehe Bilder).
5
Laura Schiller
+5
Absolutes Lieblingscafe und Lokal in Graz! ❤️ Täglich wechselnde Mittagsgerichte, ausgezeichnete Kuchen und Torten und absolut köstliche Frühstücksbowls. Auch die Standard-Bowls sind absolut zu empfehlen. Ein super gemütliches und empfehlenswertes Lokal! Preis Leistung ist auch top und die Einrichtung macht das kleine Café zur Vintage-Oase.
5
veganharbour
+5
Ein Fixpunkt, wenn in Graz bin. Alles ist rein vegan (außer Kuhmilch zum Kaffee) und das Essen war bisher immer sehr gut.
5
Filip
+5
Meine Bowl hat mir sehr gut geschmeckt! Bin das erste Mal hier gewesen und werde euch definitiv öfters besuchen kommen :)
5
Jul
+5
Super leckere Bowls, das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Eine Auswahl an Homemade Limonaden und süßen Versuchungen. Auf jeden Fall ein Besuch wert.
5
Holger Heppner
+5
Versteckt in einer Innengasse, aber dadurch umso gemütlicher. Das Konzept, dass man an der Theke bestellt und das Essen dann an den Tisch bekommt ist natürlich völlig ok, könnte aber besser kommuniziert werden. Bei unserem ersten Besuch standen wir ein bisschen verloren herum...
5
josef pius
+5
Bisher war das Greenhouse ein Fixpunkt für mich und meine Frau, seit gestern bin ich mir aber nicht mehr so sicher. Wir bestellten espresso wie immer, diesmal war der jedoch so sauer, dass er kaum zu trinken war. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass es eine Umstellung beim Kaffee gab. Falls das so bleibt, ist das Greenhouse für mich leider nicht mehr empfehlenswert. PS: Für diese schnelle und faire Reaktion muss man wieder die volle Sternezahl geben. Wir probieren den Kaffee sicher wieder....
5
Chris M
+5
Die Bowls waren ausgezeichnet, nur den grünen Salat würden wir nicht unbedingt drinnen brauchen. Die Samosas und Falafeln, die wir dazu bestellt haben, waren unglaublich gut (kenne keine Besseren). Das Lokal ist liebevoll eingerichtet, in dem kleinen Innenhof draußen lässt es sich aber auch sehr gut aushalten.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 19:00
Dienstag:
09:00 - 19:00
Mittwoch:
09:00 - 19:00
Thursday:
09:00 - 19:00
Freitag:
09:00 - 19:00
Samstag:
09:00 - 19:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Ginko Greenhouse

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Ginko Greenhouse

89 4.7 4 4.5
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 89 basiert auf 830 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 902590

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1