Grammophon

Grammophon, Graz Maiffredygasse 12 - Graz

Now open
Pizza
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grammophon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 882 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
22 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
630 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/03/2021
5,0
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/03/2021
4,5
6 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 24/12/2022
4,3
135 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/03/2021
4,0
14 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/03/2021
4,0
14 Bewertungen

Bewertungen

5
Ruperti Gu
+5
Diese Bewertung geht ganz klar an den sehr netten und wirklich sympathischen Kellner "Markus" - ich habe in vielen Jahren wirklich noch nie so eine sympathische Person getroffen. Er macht seinen Job wirklich sehr gern :) das merkt man auch. Sobald Markus im Einsatz ist, gehen wir immer dorthin - da können sich die anderen Kellner (Montag, Dienstag) besonders am Abend (männlich) eine große Scheibe abschneiden .
5
Gerhard J. Thier
+5
Hey! Wir sind eigentlich kurz entschlossen hin und es war ehrlich toll. Von den bisher besuchten Bausätzen war das hier der beste und üppigste Salat. Dass eine Zutat übersehen wurde, wurde unverzüglich korrigiert und mit Witz und dem nötigen Quäntchen Charme entschuldigt. Gerne wieder!
5
Rudolf Lehner
+5
...immer wieder eine Freude, wenn man in den Bausatz-Lokalen einkehrt: nette und rasche Bedienung, perfektes Essen und günstige Preise!!!... absolut empfehlenswert
5
Prince of Tales „Wunderino“
+5
Lang, lang ist es her. Es war noch zu Zeiten von Stefanie und Matthias, da kehrte ich dort ein und spontan gefiel es mir. Häufiger war ich danach noch in Graz, Stefanie behandelte inzwischen als Ärztin ihre Patienten statt Gäste an der Theke, aber es war immer wieder angenehm. Monika, oder hieß sie nochmal Simone S. ist mir auch noch sehr erfreut in der Erinnerung geblieben. Dann kamen andere Reisen und als ich endlich mal wieder nach Graz wollte, versperrte mir die Corona-Problematik den Weg. Zum Thema Bausatz-Lokal muss ich sagen, als alter Bastler kam mir das sehr entgegen. Ich baute mir ein Bier, dann ein bieriges Bier, danach ein Nachspülbier sowie weitere Kehlenbefeuchter, ich kann das Lokal wirklich empfehlen. Servus mitanand! Wenn Ihr Pech und ich Glück habe, sehen wir uns aber wieder! Icke freu mir janz jewaltich druff! Gruß von oan Piefke ... guess who? Kleiner Tipp, eine Bedienung hatte mal einen Artikel von mir über Euch an die Wand geklebt, den ich nach dem ersten Besuch schrieb.
5
MarioP
+5
Schnelles Service, große Portionen. Auswahl obliegt 100% bei jedem selbst ;)
5
Lena Hofer
+5
Billig, aber sehr lecker. Typisches Bausatzlokal. Die Zutaten für das Gericht kann man sich selbst wählen. Es gibt auch Getränkebausätze, so kann man sich sein eigenes alkoholisches Getränk zusammenstellen.
5
Theresa Kraiger
+5
Der Kellner mit den türkisen Haaren war sehr freundlich, noch dazu total gutaussehend! Diesen Service werde ich nie vergessen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grammophon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Grammophon

87 4.5 5 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 882 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 329389

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1