Moser - Zum Heimkehrer - Gasthof

Moser - Zum Heimkehrer - Gasthof, Graz Radegunder Strasse 29 - Graz

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

82/100
Empfohlen von 34 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Moser - Zum Heimkehrer - Gasthof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 521 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
27 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
214 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 24/03/2021
4,2
166 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 20/05/2020
4,0
18 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
4,0
18 Bewertungen

L

Lacarte.menu
Last update on 09/07/2020
4,0
18 Bewertungen

Bewertungen

4
Hanne Todt
+4
Für mich ist dieses Traditionsgasthaus mit vielen nostalgischen Gefühlen verbunden, aber nicht nur deshalb gehe ich gerne hin. Das Essen ist ausgezeichnet und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Man fühlt sich willkommen!
4
Thomas Preschern
+4
Bodenständiges Lokal. Von Außen recht unscheinbar, nahezu klein. Jedoch genug Platz für großere Veranstaltungen (ca. Platz für 50 bis 70 Leute). Wie es mit dem Parken aussieht weis ich leider nicht, da ich Parkflächen vermisst habe. Das Personal ist sehr bemüht und ebenfalls zuvorkommend. Der eine Stern Abzug resultiert aus dem engen und altmodischen WC. Da man sich jedoch den räumlichen Gegebenheiten anpassen darf ist das nur ein geringer Kritikpunkt.
5
Chris K.
+5
Waren nach unserer Rückfahrt aus dem Urlaub gegen 15:00 mit unserem kleinen Sohn dort - rasche sehr nette Bedienung (Chefin?) Essen ausgezeichnet alles frisch zubereitet, wir kommen wieder!
4
Angela Hofstätter
+4
Ausgezeichnetes Martiniganslessen , sehr gute Qualität , gutes Service ......einziger Minuspunkt war die überlaute Akustik !!! Dafür kann das Gasthaus nichts....es war ausgebucht und spricht wiederum für die gute Qualität des Essens! Sonst wären es 5 Sterne
5
Christine Pointl
+5
Für mich und meiner Familie ein erstklassiges Gasthaus, mit ausgezeichneter Küche und fast keine Wartezeiten. Das Personal zuvorkommend und sehr freundlich. Und was uns am meisten gefällt ein NICHTRAUCHER LOKAL👍
5
harald marth
+5
Tolles, belassenes, urtypisches Gasthaus mit regionalen Köstlichkeiten vom Feinsten. Das Ritschert etwa ist hervorragend wie so vieles. Die Kellner-Crew einfach top
5
Car Sch
+5
Wir haben gestern so leckere kalbsleber,,Pommes und selbstgemachten kartoffelsalat.und. Die Portionen waren so gross.ein grosses Dankeschön

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 23:30
Dienstag:
09:00 - 23:30
Mittwoch:
09:00 - 23:30
Thursday:
09:00 - 23:30
Freitag:
09:00 - 23:30
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Moser - Zum Heimkehrer - Gasthof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Moser - Zum Heimkehrer - Gasthof

83 4.5 4
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 521 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 691747

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1