Schaar Buschenschank

Schaar Buschenschank, Graz Kaiserwaldweg 51 - Graz

deutsch
• österreichisch
• europäisch

71/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Schaar Buschenschank?

Gesamtwertungen und Bewertungen

71
/100
Basierend auf 75 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 02/06/2021
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 20/10/2020
4,4

RT

Restauranttester.at
Last update on 25/09/2020
2,3
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Vincent Kielnhofer
+4
Netter kleiner Buschenschank mit tollem Aublick auf Graz. Zu Fuß gut erreichbar. Achtung: Nur Selbstbedienung.
5
Manfred Altenstrasser
+5
Tolle Aussicht, hervorragende Lage, gute Jause, guter Wein 🍷 und auch sehr gute Mehlspeisen
5
Daniel Kurz
+5
Tolle Buschenschank inmitten eines wunderschönen Viertels in Graz mit netter Aussicht. Trinken sehr gut, Essen in Ordnung, ein wenig mehr Plätze bzw. neue Auswahl in der Karte wären toll, sonst top! Weiter so!
5
Gerhard J. Thier
+5
Nun... was soll man sagen? Leider schließt dieser Buschenschank Ende Oktober 21... Wir könnten uns ja selbst bemitleiden, dass wir nicht öfter hier waren... zu spät... Aber BIS Ende Oktober sind ja noch ein paar Tage ☺️☺️
5
Dietmar Sachs
+5
Sehr schöne Aussichtslage über Graz und trotzdem in der Stadt. Günstige Preise, riesige Portionen aber sehr gute Qualität. Freundliche und nette Gastwirte. Auf alle Fälle immer einen Besuch wert, wenn ich in Graz bin
5
Lisa Pressnitz
+5
Obwohl wir bei der aktuellen Hitze im Juni keinen Platz im freien hatten, war es auch im Innenbereich sehr gemütlich! Es ist Selbstbedienung aber das ist absolut kein Problem, da die Damen bei der Schank sehr zuvorkommend und nett sind! Essen wird einem an den Tisch gebracht! Getränke und Speisen sind preislich wirklich Top und auch die Qualität lässt keine Wünsche offen! Kann ich einem jedem empfehlen, der einen sehr guten Buschenschank in Graz sucht!
5
Walter Stechowsky
+5
Super Essen tolles Klima nette Menschen wunderschöne Gegend 😘 immer a Gaudi. Toller Ausblick auf Graz 👌
4
Lukas M.
+4
Ein schöner Buschenschank, jedoch mit verhältnismäßig hohen Preisen. Angeboten wird hier kalte steirische Küche, klassisch und üppig. Die Weine sind fantastisch, der Service freundlich. Ich würde unbedingt einen Tisch reservieren, sonst ist's am Wochenende Essig mit Essen gehen. Wer kein Auto hat oder nicht weit fahren möchte, hat hier noch einen Plus Punkt, zentrale Lage!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Schaar Buschenschank

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Schaar Buschenschank

72 4.4 4
Klapotetz Weinbar 96 4.8 5 4.5
MARTIN AUER Kaiser-Josef-Platz 70 3.7 3
Hooters Graz Nord 83 4.3 4.2 3
Nandos 95 4.4 5
Bitki - Coffee & Bowls 84 4.8 4 5
LOKAL MUELLER 90 4.8 4.8 4.5
Die Scherbe 83 4.5 4 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 71 basiert auf 75 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43 316 381878

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1