Sluurpy > Restaurants in Graz > St. Peter Bergwirt

Bewertungen St. Peter Bergwirt - Graz

Herbert Almer
Wir essen regelmäßig dort und sind von der Qualität des Menüs begeistert. Im Gadtgarten die Mittagspause zu verbringen ist echt erholsam. 👍😎
Viktor Podrepsek
War noch nie hier. Aber am Samstag im Rahmen einer Geburtstagsfeier.... Ich war sehr angenehm überrascht... ESSEN top.. Ambiente gemütlich.. Bedienung und Küche sehr freundlich und flink.. Bin begeistert komme sicher wieder.
Rosemarie Rast
Sehr gutes Essen jedoch nur mehr mit Voranmeldung
Renate Ellmer
Sehr gutes Lokal, hervorragende Küche und sehr freundliches Personal!
Ines Zemann
S'Reindl ein Traum 😍 Schade das es bald ein Ende hat 😢
Ulrike Schauf
Wir waren ortsunkundig und verließen uns, wie so oft, auf TripAdvisor. Unsere erste Wahl für das Abendessen war hoffnungslos überfüllt und so entschieden wir uns für den St. Peter Bergwirt. Es ging in engen Gassen den Berg hoch, wo uns ein gemütliches Gasthaus mit einem großen Parkplatz erwartete. Auch ohne Reservierung wurden wir an einem Freitag Abend freundlich zu einem Tisch geleitet. Der Service war ausgezeichnet während des gesamten Abends. Die Speisekarte ist nicht besonders innovativ aber wartet mit sehr klassischen Gerichten auf, die hervorragend zubereitet sind. Einzig die Schnelligkeit mit der das Essen auf den Tisch kommt, lässt vermuten dass entweder in der Küche alles mise en place ist oder die Mikrowelle ins Spiel kommt. Geschmacklich war das Essen - Knoblauchwiener, Tafelspitz, Rinderfiletspitzen in Pfefferrahmsauce - einwandfrei. Auch Vorspeisen und Dessert ließen keine Wünsche offen. Die Einrichtung ist etwas bieder, passt aber insgesamt. So stelle ich mir tatsächlich einen österreichischen Bergwirt vor. Gestört hat mich eigentlich nur, dass ich von meinem Tisch einen uneingeschränkten Blick in einen kleinen Küchenbereich hatte. Dort wurden die Crêpes dann wirklich in der Mikrowelle erwärmt.
Hel Sec
+ Das Service war sehr gut, das Personal freundlich und engagiert. - das Essen entsprach überhaupt nicht den Erwartungen (uns beiden war nach dem Essen schlecht) Endiviensalat mit Kartoffeln und Kernöl - von der Tageskarte: die Kartoffeln waren sehr hart, das „Kernöl“ schmeckte wie Salatöl ( Mischung aus Kernöl und weniger hochwertigen Ölen) der Salat insgesamt nicht besonders gut. Wiener Schnitzel und Kartoffelsalat mit Kernöl: wieder waren die Kartoffeln sehr hart und mit einem seltsamen roten Gewürz überzogen, welches überhaupt nicht zum Salat passte, das Öl schmeckte wieder eher nach Salatöl. Das Wiener war vom Fleisch wie ein an den Rändern eingeschnittenes, flachgeklopftes Kotelett und entsprechend eher hart und flachsig. Außerdem schmeckte das ganze Schnitzel penetrant nach Butterschmalz.
Raymond T.
Gute Speisenauswahl mit zusätzlicher, guter Tsgeskarte. Hat sehr gut geschmeckt, Portionen ausgiebig. Ausstattung gute Gasthausqualität mitgewisser Athmosphäre. Freundliche Bedienung. War sicher nicht der letzte Besuch.
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln kaffee Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña