Sluurpy > Restaurants in Graz > China Restaurant Große Mauer

Bewertungen China Restaurant Große Mauer - Graz

S. G.
Sehr leckeres Essen und nette Bedienung!
Philipp Steger
Gutes chinesisches Lokal mit den üblichen Gerichten - sehr freundlich und preislich in Ordnung.
Ruediger Foell
In den letzten Jahren war ich mehrmals in Graz und wenn die Wahl auf Chinesisch essen fällt gehe ich ins Restaurant Grosse Mauer. Die Parkplätze unmittelbar vor dem Lokal sind begrenzt aber ca. 200 Meter entfernt steht weiterer Parkraum zur Verfügung. Das Essen ist reichlich, die Bedienung rasch und freundlich. Es gibt ausreichend Platz, einen Wintergarten und ein paar Plätze im freien wenn's Wetter passt. Mir hat es jedes mal geschmeckt und die Preise sind voll in Ordnung. Ich möchte auch 2020 wieder hier essen! OK im Juni 2020 nach wie vor gut, diesmal sitze ich im Freien, der Verkehrslärm ist doch deutlich aber die Temperatur ist angenehm, bis zum nächsten mal!
Sandra Stein
Tagesmenü gibt es zwar abends aber dann ohne Reis. Also Vorsicht bei der Bestellung. Wir mussten drei Gerichte nehmen, um satt zu werden. Besser tagsüber kommen, da gibt es tatsächlich mehr Essen auf dem Teller fürs gleiche Geld.
Franz Josef Burgstaller
Sehr empfehlenswert..... Personal sehr bemüht und sehr freundlich...Essen (8 Schätze in Chili-Sauce) war top, nicht zu scharf, sondern eine angenehme leichte Schärfe......sehr gut Besucht und trotz keiner Vorreservierung Platz bekommen.....sehr gerne wieder
Alexandru-Gabriel Taran
Ich bin sehr zufrieden, das Essen ist immer lecker und man hat viel Auswahl !
Rebekka Kammerhofer
Für uns der beste Chinese! Großzügige Portionen, immer gleich gute Qualität und aufmerksames Personal. Auch mit Kindern ist man hier willkommen.
Claudia Stradner
Sehr gutes Essen. Schon über lange Zeit. Kann ich nur empfehlen
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña