Zum Kaltenbrunn

Zum Kaltenbrunn, Graz Mariagrüner Straße 29 - Graz

Speiselokal

94/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Zum Kaltenbrunn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

94
/100
Basierend auf 138 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
6 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
72 Bewertungen

Bewertungen

5
Felix Laubreiter
+5
Sehr schönes Gasthaus in gut gelegener Lage! Der Gastgarten lädt zu einem langen Besuch ein und ist herrlich ruhig. Das Essen war köstlich, nur allzu eilig darf man es bei der Bestellung nicht haben.
5
Renate
+5
Essen und Atmosphäre außerordentlich gut!
5
Anneliese Kröpfl
+5
Wir sind immer begeistert von den herrlichen Speisen, der freundlichen Bedienung, der kurzen Wartezeit! Jedes Essen eine Gaumenfreude!
5
Heinz C.
+5
Wir waren jetzt schon einigemale dort und können einem jeden die Freundlichkeit und die zuvorkommende Bedienung nur empfehlen. Die Speisen sind echt ein Hit und nur zu empfehlen. Das Haus meiner Meinung nach eine der Besten Küche in der Steiermark.
5
Melanie Tanzer
+5
Ich habe meinen 30er auf Gut Glück dort gefeiert (war vorher nie dort essen) und es wurde alles sehr unkompliziert und nett umgesetzt, genau wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich konnte selbst Musik (Laptop+Boxen) mitbringen (WLAN ist auch vorhanden) sowie auch meine eigene Torte. Das wichtigste war aber, dass das Essen wirklich ausgezeichnet geschmeckt hat und es auch ein super Angebot für die Vegetarier unter den Gästen gab. Der Chef ist sehr freundlich & kompetent und kocht super! Der Kellner war auch sehr lustig. :) Parkplätze sind vorhanden und auch mit den Öffis kommt man gut hin. Ich würde also jederzeit wiederkommen und kann es jedem nur weiterempfehlen!
4
Manuel Kräuter
+4
Sehr gutes Essen, jedoch verbesserungswürdiger (aber bemühter) Service. Wir mussten ziemlich lange warten, bis uns eine Karte gebracht wurde. Noch länger, bis wir bestellen durften und relativ lange aufs Essen. Bei der Bestellung sind kleine Fehlerchen unterlaufen. Jedoch wurden wir als Wiedergutmachung aller Komplikationen auf Heißgetränke eingeladen. Der Kellner war sehr freundlich, aber nicht ganz aufmerksam. Aufgrund dieser netten Geste gibt es auch 4 Sterne, die es sonst nicht gegeben hätte.
5
Hannes Kienreich
+5
Top Adresse in Mariatrost und Graz. Sehr gute bürgerliche Hausmannskost in wunderbarer Umgebung. Wirklich sehr zu empfehlen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
12:00 - 16:00
Dienstag:
12:00 - 16:00
Mittwoch:
12:00 - 16:00
Thursday:
12:00 - 16:00
Freitag:
12:00 - 16:00
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
12:00 - 16:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Zum Kaltenbrunn

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dreizehn by Gauster

94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 94 basiert auf 138 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 323190

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1