Casa Rustica

Casa Rustica, Graz Waltendorfer Hauptstrasse 94 - Graz

Now open

78/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Casa Rustica?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 1639 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
28 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
339 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 28/06/2023
4,0
27 Bewertungen

F

Facebook.com
Last update on 19/09/2020
4,5
7 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
4,3
407 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 12/02/2020
4,7
1 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
2,0
5 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 24/12/2022
4,4
467 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/01/2021
4,5
264 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
3,5
24 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 11/01/2021
3,0
10 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Bob Brunner
+5
Kam am späten Abend ins Lokal. Der Kellner war sehr bemüht und die Bestellung hat schnell geklappt. Die Pizza war frisch und sehr gut. Preis Leistung war OK. Plätze auf der kleinen Terrasse sehr einladend und gemütlich.Die Pizza würde sehr schnell gebracht und hat ausgezeichnet geschmeckt. Morgen werde ich deswegen noch einmal hier essen.
4
G.or.G Schwarz
+4
Neuer Lieblingsitaliener meiner Familie. Ob Pizza oder Pasta - ausgezeichnete Zubereitung. Speziell für neugierige Kinder, werden Pizzen in unterschiedlichen Formen und Ausführungen hergestellt (z.B. Fisch, Herz,...). Etwas längere Wartezeiten, aber die Gerichte werden absolut frisch zubereitet. Portionsgrößen und Pizzabelag etwas über dem Durchschnitt - preislich OK. Gastraumeinrichtung und Sanitäre etwas in die Jahre gekommen, Dekoration sollte überdacht werden. Inhaber/Personal durchwegs freundlich und aufmerksam.
5
Hannelore Eisner
+5
Da wir schon länger keine Pizza konsumiert haben versuchten wir es im Casa Rustica. Hat uns gut geschmeckt, Bedienung erfolgte rasch. Da das Wetter jetzt sehr warm ist, ist es recht angenehm im Gastgarten zu sitzen.
4
Simone Schönberger
+4
Süßes kleines Restaurant, freundliche Bedienung mit Humor. Spaghetti waren frisch und Gut. Pizza war groß mit typischen dünnen Boden und natürlich sehr gut. Die Tiramisu war umwerfend lecker.
5
Laura Zehentner
+5
Eine der besten Pizzen die ich je gegessen habe! Der Teig ist fluffig, aber auch knusprig zugleich, der Rand ist schön weich und NICHT wie bei anderen Pizzen steinhart. Sie haben eine mega Auswahl an Pizzen und das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend! Kann ich nur jedem Pizzaliebhaber empfeheln!
5
Bella`s Kreativwerkstatt
+5
Sehr nettes Lokal. Essen war SEHR GUT. Kommen bestimmt bald wieder. Lg Bella ⚘

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

F

Facebook.com

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Casa Rustica

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Casa Rustica

78 4.4 4 3.5
Casa Rustica 78 4.4 4.5 3.5
Hotel Motel One Graz 70
Caffe Trieste Graz 70
Pad Thai Graz 88 4.5 4 4.5
Gelateria Gabriel 94 4.1 5 5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Beyti Cafe Kebap 71 4.1 3
Gasthof Meinhart 90 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 1639 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 225573

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1