Weinbar Auenbrugger

Weinbar Auenbrugger, Graz Südtirolerplatz 5 - Graz

österreichisch
• europäisch
• Speiselokal
• Weinbars & Weinstuben

87/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Weinbar Auenbrugger?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 395 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
20 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
118 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 05/01/2023
4,6
121 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 30/09/2020
4,4
75 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 22/03/2021
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Mr. Cuisine
+5
Gute Auswahl an offenen Weinen. Sehr freundliche Bedienung. Es gibt auch kleine Snacks zum Essen wie eine Käseplatte. Sehr empfehlenswert. Wir kommen jederzeit gerne wieder.
5
Peter Schellnegger
+5
Ausgezeichnete Weinkarte inkl. sehr guten kleinen feinen Gerichten - TOP Beratung- sehr sehr freundliche nette Bedienung - PERFEKT!!!
4
Alexandra Klug
+4
Super freundliche und kompetente Bedienung und Service. Top
5
Markus Patterer
+5
Sehr gute Weinbar und kompetente Mitarbeiter
5
Walter Ziegler
+5
Dort fühl ich mich wohl, finde gehör für interessante Weine, Freundliche Bedienungen und Chefin, selbst wenn ich erst das zweit Mal dort bin/war, wurde ich gleich freundlich begrüßt als wäre ich Stammgast. Gute Gespräche und sehr interessante Weinauswahl laden ein zu kommen !
5
Fred From Austria
+5
Nettes kleines Lokal, besser gesagt Weinbar. Nette Inhaber, mit denen man auch gut plaudern kann. Weinauswahl top, fachliche Beratung ebenfalls. Es gibt aber nicht nur Wein 😉. Nebenbei gibt es auch Kleinigkeiten zum Essen, auch hier geschmacklich und fachlich top 🔝. Es gibt auch vor dem Lokal einige Plätze. So kann man das Flair der Stadt zusätzlich genießen.
5
Alexander Horvat
+5
Nettes Lokal, in das wir immer wieder gerne kommen, im Sommer angenehmer kleiner Gastgarten, im Winter sehr gemütlich gediegene Atmosphäre im alten Gewölbe, gute Weine, dazu immer wieder offene Weine abseits der Weinkarte, kleine Gerichte, sehr nett für ein Glas Wein zu späterer Stunde

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 00:00
Thursday:
16:00 - 00:00
Freitag:
14:00 - 00:00
Samstag:
14:00 - 00:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Weinbar Auenbrugger

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Dreizehn by Gauster

94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 395 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 676 7872814

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1