Sluurpy > Restaurants in Graz > Kolbe

Bewertungen Kolbe - Graz

Martin „derMoescht“ Pichler
Sehr freundliche, zuvorkommende Jungs im Laden! Das Essen war schnell da und die Portionen reichlich! Bin zwar kein echter Kenner der orientalischen Küche, aber Geschmacklich war mein Eintopf vorzüglich, das Fleisch genau richtig und der Reis perfekt! Schön angerichtet! Halben Stern Abzug gäbe es evtl. für die Tischüberzüge aus Plastik... Kommen gerne wieder!
Ilse Grim
Es war ein Sommernachmittag, wir hatten Hunger und auf der anderen Straßenseite war diese Baracke. Wir saßen dann gemütlich draußen, die Bedienung war sehr freundlich und das Essen so gut, daß ich heute noch Freude habe, wenn ich daran denke! Wir hatten einen Kebab und einen Eintopf mit unglaublich zartem Fleisch.
Sarah Ceypek
Habe heute zum erstenmal bestellt ,hatte mich sehr gefreut weil bei der bestellung hatte es sich gut angehört naja dann kam die bestellung eine katastrofe es riecht komisch und das huhn und die soße schmecken nach nichts wie Wasser und der reis riecht seltsam ich war schon mal in ein afghanisches restaurant und da schmeckt es um einiges besser als wie hier sehr enttäuscht soviel bezahlt zu haben um es wegwerfen zu können nie mehr bestelle ich dort....
Maximilian Hesse
Wir haben uns das Essen liefern lassen. Sowohl Lamm- als auch Rinder-Kabab waren äußerst trocken und schmeckten wie alte Fleischlaibchen, paniert in etwas Holzkohle. Dazu gab es trockenen Reis. Wer wollte, hatte noch ein abgepacktes Päckchen Butter zur Auswahl. Leider kann man kein Foto anhängen, um euch die Schande zu präsentieren. Niemand wollte aufessen. Das Brot war okay.
Wolf Aich
Wie immer bestens. Original persische Küche,toller Chef. Bis bald.
Daniel Rating
Super Essen, sehr nettes Personal - echte persische Küche! Preis - Leistungsverhältnis: Ausgezeichnet
Helene Moritz
Klein und fein. Leckere Gerichte. Mein erster Besuch beim Perser - bin begeistert.
Helga Schaffer
Sehr freundlich, super leckeres Essen und große Portionen.
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña