Koko Asia Food

Koko Asia Food, Graz Suedtiroler Platz 6 - Graz

chinesisch
• Sushi
• asiatisch
• japanisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Koko Asia Food?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 1583 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
75 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1058 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 06/12/2022
3,2
29 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 01/03/2021
3,0
2 Bewertungen

H

Herold
Last update on 01/03/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 16/01/2021
3,5
311 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 28/09/2020
3,0
47 Bewertungen

Bewertungen

4
Franz Pfuisi
+4
Das Koko ist super. Das Buffet ist reichlich und es gibt viele verschiedene Sorten von Speisen. Die Qualität passt und das Essen schmeckt. Außerdem ist die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Positiv: Für unser Kind (2 Jahre) wurde nichts fürs Essen verlangt. Ich gehe dort sicher wieder hin.
5
Ursula Zieglmayer
+5
Nettes Lokal, gut besucht, freundliche Bedienung, Essen gut und reichhalig, gute Preis Leistung
5
M. B.
+5
Also. Ich kann mich keinem Negativen Kommentar anschließen! Sehr freundlich. Sehr sauber. Alles relativ neu. Großes Buffet Auswahl. Gute sushi Auswahl (Wer es mag) Preise Normal. Wir kommen gern wieder! Selbst überzeugen und essen gehen 😉!
5
A
+5
Ja gute und tolle Speisen, auch das Nachtisch Buffet ist besser als alle anderen, die nur Metro Zeug drin haben. Die warmen Speisen sollten etwas wärmer sein und vor allem das Sushi muss kühler werden. Ich kann es mit guten Gewissen weiterempfehlen
5
Richard Kratochwil
+5
Ich bin ziemlich oft in Graz und habe dort gestern (21.06.22) das erste mal gegessen und am nächsten Tag wieder! Es fehlen mir die Worte! Es ist das beste aber wirklich das beste China Lokal in der ganzen Steiermark! Sehr billig,freundliches Personal, und sehr viel Auswahl was Essen und Getränke betrift! Sehr sauber,und das Essen ist einfach der Hammer,so gut gegessen habe ich sehr lange nicht mehr! Wenn ihr nicht wisst wo ihr Essen sollts,einfach Südtiroler Platz aussteigen und da sieht man es auch gleich,gleiche Seite wie das Kunsthaus!
5
Nicole Federer
+5
Sehr schöne Ambiente und das Personal ist sehr nett und freundlich. Das Essen ist einfach spitzenmäßig, war schon oft dort und ich liebe es jedes Mal mehr.Ich werde noch sehr oft hingehen, einfach ein Top Lokal mit sehr sehr guten Speisen und Getränken
5
Vinzenz Krisai (AVYT)
+5
Ein sehr nettes Asia-Restaurant in Graz. Die Bedienung ist sehr nett und beim Buffet gibt es auch eine gute Auswahl an Gerichten! Und der Preis für das All you can eat - Buffet ist auch sehr in Ordnung. Also wenn man Zufällig in der Nähe ist lohnt es sich hier vorbeizuschauen.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 23:00
Dienstag:
11:00 - 23:00
Mittwoch:
11:00 - 23:00
Thursday:
11:00 - 23:00
Freitag:
11:00 - 23:00
Samstag:
11:00 - 23:00
Sonntag:
11:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Koko Asia Food

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Koko Asia Food

70 4.3 3.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 1583 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 322688

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1