Sluurpy > Restaurants in Graz > Kostes

Bewertungen Kostes - Graz

Stefan Franz Hofer
Sehr empfehlenswerte Speisen. Immer sehr empfehlenswerte Tagesgerichte und eine große Speisekarte für diejenigen die nicht nur Standard Hausmannskost essen möchten. Tolle Abwechslung zu anderen Lokalen. Angenehme Atmosphäre. Immer einen Besuch wert. Würde es als das beste Lokal in der Umgebung im LKH Graz bezeichnen. Deshalb Immer einen Besuch wert.
Jakob Batek
Zuerst über Mjam Indisch bestellt und das war richtig gut, sind wir dann noch vor Ort gewesen und haben wieder Indisch und eine Pizza bestellt. Beides köstlich, liebevoll zubereitet und einfach nur gut! Die Atmosphäre im Lokal ist modern gemütlich, der Kellner sehr freundlich. Schon lange nicht mehr so positiv überrascht worden!
David Luidold
Indisch, Italienisch und Thailändisch mag beim Lesen zwar eigenartig klingen, verträgt sich aber sehr gut. Die letzten Monate war ich immer wieder im LKH und konnte mich so fleißig durchprobieren. Ich bin sogar so begeistert, dass ich mich teilweise schon auf den Ambulanzbesuch gefreut habe, da ich dann hier Essen konnte ;) Die Pasta ist selbst gemacht und das schmeckt man auch. Ich bin immer wieder begeistert, wie viel unterschied man doch noch zu herkömmlichen Nudeln schmeckt, die man im Supermarkt kaufen kann. Absolut zu empfehlen ist hier die Butter-Chicken-Pasta. Meine bessere Hälfte nimmt diese bei jedem Besuch. Ich dachte mir auch nicht, dass dieser indisch-italienisch-Mix harmoniert, aber es schmeckt wirklich hervorragend. Ansonsten empfehle ich noch die Nudelboxen, wobei ich noch kein Gericht bestellt habe, das mich enttäuscht hat. Preislich ist es ganz in Ordnung, wenn man die Qualität und frische bedenkt. Außerdem sind die Portionen riesig. Wir kommen immer wieder gerne. Ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!
Anja Slavinec
Pizzabestellung ist leider missglückt! Die Pizza Prosciutto et Funghi war leider gar nicht gut. Es lag am Käse, der überhaupt nicht auf die Pizza passte und die Pizza insgesamt verdarb. Wenn man Lust auf Pizza hat , ist dieses Lokal nicht zu empfehlen!
Dee Jay
Der Kellner (eventuell Chef?)war eine Frechheit! Zuerst sind wir ins Lokal und haben uns eine an der Theke liegende Karte genommen um zu sehen was es alles gibt und haben uns dann mit der Karte an einen Tisch gesetzt. Da kam auch schon der Kelllner daher und hat mir die Karte aus der Hand gerissen und mir äußerst unfreundlich erklärt, dass man die Karten am Tisch verwenden müsse. Ich war schon leicht schockiert. Als er dann das Essen brachte hat er es unliebsam auf den Tisch geworfen anstatt es hingestellt und am Schluss hat er nicht mal "Auf Wiedersehen" sagen können. Also dieser Mitarbeiter gehört ausgetauscht!! Auch wie er angezogen ist und die ganze Zeit hatte er was im Mund. Untragbar. Das thailändische Essen war okay, mehr aber auch nicht. Es war halt nicht wirklich thailändisch. Insgesamt war das Erlebnis sehr enttäuschend, hauptsächlich wegen diesem Mitarbeiter!
Gerhard J. Thier
Punktgenau! Alles bestens. Nett, freundlich, Essen ausgezeichnet, Preis Leistung sehr angenehm. Gerne wieder
Johannes Leicht
Ich hatte die Nudlbox in Tofu-Version mit Udon-Nudeln, dazu nahm ich noch ein "Naan Garlic". Die Nudlbox war eigentlich gut, aber hätte noch minimal besser, die Portion noch ein wenig größer und im ganzen noch billiger sein können. Das Naan Brot wird zwar nicht ganz nach indischer Art zubereitet aber ist trotzdem sehr lecker! Für 5 Sterne reicht es leider nicht ganz aber ich war dennoch sehr zufrieden :-)
Ulrich Zwirchmaier
Immer wieder bin ich von diesem Lokal begeistert! Egal ich es besuche oder mit etwas bestelle. Es liegt etwas unscheinbar am LKH Gelände - aber das Essen ist eine Wucht! Alles super frisch, sogar mit selbstgemachten Nudeln. Egal ob Pizza, Indisch, Thai oder ein Salat - es ist sehr sehr lecker und reichlich!!! Immer wieder gerne!!
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña