Don Camillo

Don Camillo, Graz Europaplatz 4 - Graz

italienisch

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Don Camillo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 241 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
166 Bewertungen

GK

Gutekueche.at
Last update on 17/09/2020
4,2
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
zitronella limoncella
+5
Ich habe nun schon mehrmals in dem Lokal gegessen, es war bisher alles wunderbar gut. Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommenden.
4
Michael Neumann
+4
Wir waren zu Mittag dort. Der Service war alles in allem nett und flott. Leider brachte die Bedienung das falsche Getränk.. Die calamari fritti für 11, 50 Euro waren äußerst köstlich. Preislich ist es für die Qualität jedenfalls gerechtfertigt. Die Portion war für mehr als ausreichend. Man kann dort auch mit Karte zahlen, wenn man möchte.
5
sabrina mabi
+5
Ich war Gestern am Abend im Don Camillo am Hbf , sehr schöne ruhige Atmosphäre. Die Bedienung war sehr freundlich und nett. Außerdem war das essen sehr gut zu dem Preis !! Ich komme wieder :)

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Don Camillo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Don Camillo

80 3.8 4
Porta Di Ferro 79 4.1 4.6 3.5
Bungalow 97 4.8 4.5
Liebenauer-Hof 93 4.5 4.7 4.5
L'Osteria Graz 70 4 3 3
Die Amsel 95 4.9 4.9 5
Gelateria Italiana by Luis 83 4.3 4
Momiji 80 4.5 4

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 241 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 827521

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1