Sluurpy > Restaurants in Graz > Hendl-eck

Bewertungen Hendl-eck - Graz

Ralf
essen + Bedienung ist top, sehr freundliche Kellner, die Lage des Gastgarten ist top und eine Rarität in Graz und es gibt ein Grillhendl !!! , zum suchen in Graz
ronnie rasten
Sieht man sich den Bewertungsfeed manch 1 Sternebewerter hier an, bemerkt man schnell, dass man es bestimmten Menschen einfach nicht recht machen kann. Ärgert mich gerade richtig, denn ich selbst bestelle oder hole oft (mindestens 1x im Monat) ein Grill oder Backhendel hier und bis jetzt hats immer geschmeckt. Muss zugeben hatte auch schon mal Grund zur Reklamation, nobodys perfekt, es wurde aber sofort auf mich eingegangen und adäqüater Ersatz geleistet. Kein Grund sich hier gleich zu alturieren und einem Unternehmen in Zeiten wie diesen sinnlos zu schaden. Auch was die Ausstattung hier anbelangt verstehe ich so manch Bewertung nicht. Das Restaurant ist über 70 Jahre alt und wurde bereits mehrmals generalsaniert und ja, ein gewisser Charme ist denoch geblieben, whats the proplem? Abgesehen davon kenne ich in Graz kaum einen schöneren Gastgarten. Ruhelage, Größe und auch die ganzen Blumen, Bäume und Sträucher hier sind einfach ein Traum, eine wahre Oase. Ich zumindets weiß wo ich die heißen Sommertage verbringen werde und wems nicht gefällt, c'est la vie!
Carolina Kucher
Also ich schreibe ja sehr selten schlechte Bewertungen aber in dem Fall bin ich echt schockiert... Zuerst waren wir noch ganz erfreut über den (äußerlich) netten Gastgarten, aber dann ging es leider bergab... Die Eisschokolade hat nicht annähernd nach Schokolade geschmeckt (eher nach Vanillepampe) und auch der Kaffee hat billig und lauwarm geschmeckt. UND DIE GRÖSSTE Frechheit war: Wir haben Eiswaffeln zur Eisschoko dazubekommen. Nette Geste möchte man meinen. Aber Nein: Beim Bezahlen stellt sich heraus, man muss die Waffeln bezahlen wenn man sie isst. Wenn man sie eingepackt liegen lässt, dann nicht. Ähnlich wir die Crissini in Italien. Wurde aber nicht dazu gesagt und find ich reine Abzocke!!! Am Schlimmsten war für mich aber die Sauberkeit. Der Tisch war nicht abgewischt... auch nicht kurz drüber gewischt, als wir uns hingesetzt haben. Auf unseren Löffeln war irgendwelcher undefinierter Dreck. Haben sie dann mit Wasser und eigenen Taschentüchern neu abgewaschen... das muss einfach nicht sein. Bei wenig Gästen haben wir dann auch fast 15 Minuten gewartet bis wir endlich zahlen und gehen konnten (obwohl wir einen Termin hatten) und dann war nicht mal Kartenzahlung möglich.
sebas 77
Keine Kartenzahlung, 2 verschiedene Speisekarten, gebraten statt gegrillt, Bier vergessen, alter Salat, keine Hendl.....nööö muss man nich haben....und TSCHÜSS
Anita Kamensek
Preis -, Leistungsverhältnis ist völlig unbefriedigend. Back-, Grillhendl haben Taubengröße und sind nicht richtig heiß, da sie über längere Zeit warm gehalten werden werden. Chef ist auch unfreundlich und überheblich.
Martin Brachvogel
Ok, Folgendes: Seit 21 Jahren lebe ich gegenüber vom Hendl Eck. Durchschnittlich kaufe ich dort 1xGrillhendl+Pommes pro Jahr, d.h. ich hatte diese Bestellung bisher so 20x. Davon war die Hälfte der Hendln einfach nicht gut, hingen viel zu lang im Grill, die andere Hälfte hingegen war durchaus gschmackig. Nachdem ich heute aber wieder ein Grillhendl abholte, das eindeutig zig Dutzend Rotationen zu viel in der Grill-Vitrine verbrachte und ich dazu noch Pommes bekam, die frisch aus der Höhensonne kamen, bin ich mir endlich sicher: Hier gibt es keinen Berufsethos. Hier hat niemand ein Interesse, gute Gerichte zuzubereiten. Hier hat man entweder Glück (viel los) oder Pech (Hendln bleiben so lange im Grill, bis sie verkauft werden). Und wer mir nicht glaubt, muss einfach nur mal reinschauen ins Restaurant: Bad vibes, man, bad vibes! Ich schwöre hiermit, nie wieder etwas vom Hendl Eck zu essen! Huck!
Max Nunner
Essen ist ausgezeichnet! Mitarbeiter sind sehr freundlich! Abholung funktioniert innerhalb weniger Minuten und auch vor Ort ist alles ausgezeichnet!
M. R.
Top Laden. Leckere Hendl, selbstgemachter Apfelstrudel, freundliche Bedienung, was will man mehr.
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña