Aula X Space

Aula X Space, Graz Georgigasse 85a - Graz

österreichisch
• europäisch
• Café

97/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Aula X Space?

Gesamtwertungen und Bewertungen

97
/100
Basierend auf 188 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
88 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/03/2021
5,0
39 Bewertungen

Bewertungen

5
Helmut Karas
+5
Eingang auf dem Foto rechts durch den Torbogen. Netter CoWorking-Space an einem perfekten Standort mitten in Graz. Rundherum gibt es nette Lokale und die Tiefgarage unter dem Kunsthaus Graz ist 50m nah.
5
Norbert Neuhold
+5
Einfach Top! :-) Modernes schönes Büro mit netten Leuten im Hintergrund!
5
Josef Hofstätter
+5
2 Tage im Co-working AULA x space in Graz Fazit: spannende Leute, produktive Umgebung und unglaublich leckerer Kaffee
5
Stefan
+5
Der Aula X Space ist ein hervorragender Platz, um mit dem eigenen Business zu starten! Die Betreiber sind freundschaftlich und familiär, und stets bemüht, die Gründer auf alle erdenklichen Weisen zu unterstützen. Weiters gibt es dort flottes, stabiles Internet, Parkplätze, zwei große Besprechungsräume mit Beamer (gratis, auch für Kundenempfang!) und hervorragenden Kaffee. Auf dem großzügigen Sonnendeck könnt ihr immer wieder bei der einen oder anderen Grillfeier dabei sein. Das Ambiente direkt neben dem Schloss Eggenberg ist einmalig. Zu guter letzt: Die Straßenbahn Linie 1 bleibt vor der Haustür stehen, und jeder der Plätze ist von der Stadt Graz für ein Jahr lang stark gefördert. Ich bin froh, mein Unternehmen hier gegründet zu haben, und kann das uneingeschränkt weiterempfehlen!
5
Thomas Schlager
+5
Unterrichte seit ein paar Jahren dort, Objekt Mal was ganz anderes als sonstige Seminarzentren, alles was das Referentenherz begehrt vorhanden, WLAN in alles Seminarräumen funktionstüchtig (auch wen 30 User gleichzeitig eingelinkt sind), puristisch aber mit Stil, Personal sehr freundlich
5
AULA x space
+5
Der AULA x space als größter Coworking und Startup Hub in Graz punktet vor allem mit seiner umfangreichen Infrastruktur - und das mit der ersten Coworking Flatrate, also ohne extra Kosten für Drucken oder Buchung der Meetingräume. Er ist Drehschreibe und Netzwerkplattform mit einem vielfältigen Veranstaltungsangebot. Hierbei steht ebenso die laufende nachhaltige Unterstützung bei Geschäftsmodell- und Synergieentwicklung im Vordergrund.
5
Anela Sehic
+5
Sehr schöner CoWorking Space Wir haben seit ca. einem halben Jahr unseren Standort im AULA x space! Die Community ist wirklich spitze u. die Arbeitsplätze sind sehr angenehm, um zu arbeiten!
5
Ander Roth
+5
Besondere Verbindung von Architektur und Arbeitsraum. Gut geführter, Co working space mit kleinem Garten und regem Besuch der Pfaue aus dem Schloss Eggenberg.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Aula X Space

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

AULA x space

97 4.5 5 5
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 97 basiert auf 188 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43316232030

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1