Sluurpy > Restaurants in Graz > Oskar Am Markt

Bewertungen Oskar Am Markt - Graz

Vivian T.
Haben im Aiola übernachtet und das Frühstück im Promenade gehabt. Das Frühstück an sich ist superlecker, schön angerichtet und wurde auch schnell serviert. Die Laune des Servicepersonals ist naja. Wahrscheinlich unterbesetzt. Die Location ist sehr schön und es ist ein gemütliches Verweilen. Jederzeit gerne wieder wenn wir in Graz sind.
Natasa H
Service top! Ambiente super mit toller Terrasse und Blick zum Stadtpark. Das Frühstück reichhaltig für jeden etwas dabei. Geschmacklich Ein voll Treffer. Alles frisch u der Caffee mit Crema! Wauzis sind willkommen & es gibt Wasser für die Vierbeiner :) Komme sich wieder!
S. M.
Plastik im Casers Salat am 29.9. 17 Uhr. Kellner 5 war ein junges Mädchen was nicht mal was gesagt hat, so auf die Art ,Pech‘. Ist einmal gekommen und nie mehr zum Tisch. Hatte bis zum Schluss kein trinken weil ich es anfangs nicht wusste und 1x am WC war! Ziemlich daneben!
Sarah Holloubek
Ich hatte dieses Lokal selbst aufgrund der Bewertungen besucht um ehrlich zu sein und aufgrund der tollen Fotos. Das Lokal liegt sehr gut und ist von außen ein Hingucker; muss man ehrlich sagen. Der Kellner empfing einen beim Eingang (wo man stehenblieben soll, da der Platz einen zugewiesen wurde) Was kundenorientiert war, das er auf den Wunsch einging das ich mit meinen hohen Gewicht nicht unbedingt auf einen Hochstuhl sitzen möchte. Er wies uns einen Tisch zu der ab 11 reserviert war; also genug Zeit. Ich bemerkte schnell das der Boden mal gekehrt gehört hätte, ich habe nur eine sehr harmlose Stelle erwischt, da ich natürlich keine Gäste fotografieren wollte. Natürlich ist mir bewusst das Bäume rund herum sind, aber in solch einen gehobenen Lokal könnte man nach jeden Kunden mal kurz unter dem Tisch kehren, wie man es auch von Fastfoodketten kennt. Die Sitzbank, splittert überall die Farbe herunter. Am Tisch war der Zuckerstreuer im Aschenbecher. Die Speisekarten waren optisch sehr ansprechend aber eine Herausforderung für uns. Denn es gab kein fertiges Frühstück. Man hatte die Möglichkeit auszusuchen. Entspricht nicht meinem aber die Idee an sich, sehr gut. Ich bestellte Focaccia mit Ei und einen Detoxsaft und einen Cappuccino. In der Zwischenzeit wurde eine große Flasche Wasser mit Gläsern hingestellt, wow! Also das Focaccia wurde durchspießt mit einer Olive; sorry aber selten sowas trockenes gesehen. An sich die Idee Anrichte von dem Focaccia war eine Augenweide, aber das Ei, durchgekocht. Es wäre finde ich genau der Kick, wenn es nicht 100 Prozent durch gewesen wäre, das noch Eigelb ausläuft das man es mit dem Focaccia aufsaugen könnte. Der Detoxsaft, entsprach leider nicht meinen Geschmack, war aber Frisch! Die Toiletten waren eine Zumutung. Soviel Staub, ein voller Mülleimer. Ein Heizkörper; wo was hineingelaufen war und das nicht seit Gestern... Also wenn man das bedenkt.... gerade so empfindliche Orte spiegeln oft die Küche wieder wie man sagst. Schwerpunkt ist Sauberkeit, dieser sollte Beachtet werden!!!
Egon Schwarzl
Eine herbe Enttäuschung, es war ein Trüffelbrunch im Zuge der Grazer Trüffelwoche für den 6.11. u. 7.11. Angeboten. Es war von Zusätzlich zur Frühstückskarte von Trüffelgerichten mit Trüffeln aus verschiedenen Regionen die Rede, in Echt gab es keinen BRUNCH, VIELLEICHT WEISS DIE FAMILIE SCHWSRZ NICHT WAS EIN BRUNCH IST!!!!, Es gab lediglich die normale Frühstückskarte und auf Rückfrage die Möglichkeit auf ein Rührei gegen Aufpreis ein paar Trüffelflocken zu bekommen. Hab zumindest das probiert, die paar Trüffelflocken waren geschmacklos, schade. Eine Enttäuschung. Auch der Nebentisch ist auf die Anzeige Trüffelbrunch reingefallen, auf meine Rückfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Eigentümer Hr. u. Fr. Schwarz dies so entschieden hätten! Ich werde das Gespräch mit de. Herrschaften suchen, ich fühle mich in die Irre geführt worden zu sein!! Auch das Schnittlauch rot war geschmacklos, möchte noch erwähnen das sich die Bedienung sehr freundlich verhalten hat und ihr diese Falschinfirmation mehr als unangenehm war, es wurde ein Gratis Kaffe angeboten, den haben wir aber dankend abgelehnt! Hoffe das sich viele Kunden so etwas nicht gefallen lassen!!
Klaus
Ganz entspannte Atmosphäre und unaufdringlicher Service. Hier kann man vom Frühstück bis zum Abend sitzen ohne dass es langweilig wird. Durch die Nähe zur Uni gechilltes Publikum. Schöner Gastgarten.
Ricarda Kneissl
Waren gestern Abend dort und wir haben nach dem zweiten Mal um ein Wasser fragen, ein Glas hingestellt bekommen. Wir waren zu dritt am Tisch & eine Person hat sich verschluckt. Nach einer halben Stunde und zwei mal fragen kam dann das Glas Wasser. Als wir dann zahlen wollten wusste die Kellnerin nicht wer die Bestellung aufgenommen hat und hat uns danach gefragt wie der Kellner aussah und wie groß er war?! Bin bei sowas normalerweise nie kritisch, aber das war für so ein etabliertes Café in Graz ein ziemlich schlechter Service. Und es war nicht mal viel los.
Elija
Sehr gute Lage, recht gutes Essen, eher Tapas mäßig aber gut. Service tlw sehr sehr langsam, aber wenn man geduldig ist kriegt man irgendwann was 😅 Bier vom Zapfhahn kann man dort auch nicht empfehlen, die Zapfanlage hat Bzw hatte was (hat mir auch mal ein Kellner dort bestätigt, nachdem ich 2 Mal Bier bekommen habe, das alt geschmeckt hat). Flaschenbiere stehen aber auch im Angebot. Alles in allem ein empfehlenswerter Ort.
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña