Subway

Subway, Graz Europaplatz 2-9 - Graz

Fast Food
• Restaurant

73/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Subway?

Gesamtwertungen und Bewertungen

73
/100
Basierend auf 10312 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
371 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 02/04/2021
4,5
9877 Bewertungen

Bewertungen

5
Mori Qasimi
+5
vegetarische Auswahl einfach spitze. Jeder unserer Runde war zufrieden und auch die Kinder fühlten sich sehr wohl. Auch die leckeren Cookies sind zu empfehlen. Der Manager war unglaublich aufmerksam und freundlich. Wir hatten trotz lange Warteschlange kaum Wartezeit bei der Bestellung wurden wir super beraten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder!!!
5
bashir askari
+5
Gratuliere an Subway Ich habe nirgendwo so liebe Mitarbeiter/innen gesehen , auch wenn sie alleine und ohne Unterstützung dastehen gehen sie respektvoll mit den Kunden um . Vor allem die Leiterin Mit freundlichen Grüßen
5
Meiad Asakere
+5
Sehr nette und genaue Bedingungen. Alle Mitarbeiter sind respektvoll. Sehr saubere Mitarbeiter und Arbeitsplatz. Gesundes Essen,für alle Geschmäcker. Ich bin zufrieden.😊
4
Das Seepferdchen
+4
Meine Freundin und ich haben heute von diesem Subway auf Mjam bestellt. Wir haben die veganen Optionen probiert und haben große Erwartungen gehabt. Im Endeffekt waren die Sandwiches ziemlich gut aber es war einfach zu viel Soße drinnen. Der vegane Fleischersatz war äußerst überzeugend. Ich würde von dort wieder bestellen aber nur wenn es nichts Besseres gäbe.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:30 - 21:30
Dienstag:
10:30 - 21:30
Mittwoch:
10:30 - 21:30
Thursday:
10:30 - 21:30
Freitag:
10:30 - 21:30
Samstag:
10:30 - 21:30
Sonntag:
10:30 - 21:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Subway

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Subway

74 4 2.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 73 basiert auf 10312 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 8334247

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1