Sluurpy > Restaurants in Graz > Goldener Fisch China-restaurant

Bewertungen Goldener Fisch China-restaurant - Graz

Umm Ha
Ich habe Sojasprossen Salat bestellt, beim öffnen kam schon so ein eigenartiger Gestank hoch da habe ich mir aber noch nichts dabei gedacht, beim Probieren habe ich festgestellt das es abgelaufen schmeckt. Darauf hin habe ich einen genaueren Blick darauf geworfen und bemerkt das es Schimmelt bzw komplett alt ist wie man sehen kann auf denn Fotos, das ganze weiße Zeug. Als schwangere befürchte ich nun eine Lebensmittel Vergiftung!! Ich habe sowas noch nie erlebt!! ( ich esse sehr häufig Sojasprossen, also weiß ich sehr wohl wie es aussehen muss bzw auch schmecken sollte )
Lukas Lackner
Finde es sehr schade, wenn ich lese was teilweise über dieses Lokal geschrieben wird. Meiner Meinung nach ist das Essen ausgesprochen gut. Nicht nur wegen des Geschmacks und des Aussehens, sondern auch aufgrund der Qualität sowie der Auswahl der Speisen. Ich bin jetzt seit über einem Jahr mehr oder weniger regelmäßig hier und bin nie negativ überrascht worden. Und die Geschichte bezüglich der langen Wartezeiten sind den Lieferdiensten verschuldet, die nicht über die Nachmittagspause informieren. Das Restaurant hat von 15:00 bis 17:00 geschlossen. Sollte jemand in dieser Zeit bestellen ist mit einer Wartezeit zu rechnen.
Ju No
Ich kann die schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen. Wir waren zu zweit dort und haben fünf verschiedene Gerichte bestellt. Die Bedienung war sehr nett und hat mit uns über die traditionellen Speisen gesprochen. Jedes einzelne Gericht wurde frisch zubereitet und hat uns sehr gut geschmeckt. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Ein Tipp würde ich einige ans Herz legen, direkt im Restaurant essen, dann müsst ihr auch nicht solange warten!
Michael Steinwender
Also ich kann nicht nachvollziehen wie so man da überhaupt 2 Sterne geben kann , würde null geben, wenn möglich. Wo fange ich an. Bei der Bestellung wurde mal so eben auf die zwei Vorspeisen vergessen . Das Soda Bier war mindesten vom vorgestern. Weder das Bier noch das Soda besassen auch nur eine Spur von Kohlensäure wahrscheinlich warmes Wasser !! Das eine Essen wurde nach den ersten Bissen sofort als nicht Essbar und Undefinierbar zurückgeschickt ,die Soße war genauso wie das Huhn nicht würdig Huhn mit Soße genannt zu werden. Ich esse oft Chinesisch aber das war nicht mal essen für mich und meine Begleitung.
Marc K
Leider Gottesdienst eine sehr enttäuschende Bestellung. Frühlingsrollen(groß) waren labbrig und absolut Geschmack los noch dazu waren sie kalt. Ich hatte als Hauptgang Ente auf ich bin mir nicht ganz sicher was es war scharf war es leider nicht wie angegeben, Reis wurde vergessen! Der Reis mit dem Hühnerfleisch war ok. Das Sushi war leider sehr warm und der Reis hat den Mund richtig verklebt und war mehr matschig als bissig alles zusammen sehr lieb los in die Schalen gelegt. Das ganze für 70€ und 1 1/2 Stunden Wartezeit war sehr enttäuschend und teilweise nicht genießbar.
Kratz Bürste
War leider sehr enttäuscht. Essen allgemein sehr geschmacklos (für drei Personen bestellt, alle der selben Meinung) Ich habe Bratkartoffeln bestellt und Fertig-Potato wedges erhalten!! Geht gar nicht! Es war sehr ärgerlich, weil wir um 60 Euro bestellt haben und fast alles wegschmeißen mussten! Noch dazu gab es nicht mal Glückskekse, was man sich für eine 60 Euro Bestellung erwarten würde. Danke für nichts!
Elisabeth Guggi
Es wurden 4,50€ Liefergebühr verrechnet, obwohl der Mindestbestellwert erreicht war. Lieferantin sagte dazu nur „die Spritpreise sind so viel teurer geworden“. Abgesehen davon fehlte bei der Lieferung etwas… Vom Lokal kam auch kein Angebot die fehlende Speise nachzubringen… sehr schade und ärgerlich.
Zeorg Gauner
Von Magen bis Darm findet sich alles auf der Karte was österreichische "Acht-Schätze und Gebratene-Ente" Ignoranten verstören, mich jedoch frohlocken lässt 😊 Endlich mal authentisches Essen, Sichuan-Style, YEAH!!! GROßARTIG ich komme gerne wieder und koste mich weiter durch die fantastische Auswahl 👍👍😍 Ah und noch was, Service ist wirklich nett und spricht sehr wohl Deutsch entgegen der Behauptungen hier! Eventuell ins Restaurant gehen und nicht nur bestellen.. Is eh riesig bist damisch da Gastgarten is auch net Klan und lustigerweise a Weinlaube 😅👍
Backhendl Bagels Baozi bier Brezeln Burger Ceviche Crepes Curry Eisdielen Fisch Grillteller Gyros Hamburger Hot Dog Jakobsmuscheln Kalbfleisch Kastanienreis Kuchen Lachs momos Omelette Pasta Pfeffersteak Pho Pizza Polenta Ramen Rippchen Risotto römerkotelett Säfte & Smoothies Salat Sandwiches Schnitzel Spanferkel Spritzer Tapas Teigtaschen/Klöße/Knödel Thunfisch Tintenfisch Tintenfische Torte Waffeln & Crêpes
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña