Porta Di Ferro

Porta Di Ferro, Graz Am Eisernen Tor 7 - Graz

Weinbars & Weinstuben
• Restaurant

78/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Porta Di Ferro?

Gesamtwertungen und Bewertungen

78
/100
Basierend auf 502 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Porta Di Ferro von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
229 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,6
139 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 19/02/2021
3,8
64 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
3,5
4 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/03/2021
4,0
2 Bewertungen

Bewertungen

4
Conny Katze
+4
Freundlich, aufmerksam, sauber Netter kleiner Gastgarten, Am 21.08.21 war eine live Band am Nachmittag = super Stimmung und unterhaltsam Die selbstgemachte Bäckerei war sehr lecker
5
Bernhard Lauss
+5
Fortgehen hier ist einfach ein Spaß. Der Service ist wirklich zuvorkommend und die Preise total moderat. Ich liebe die ältere Dame, die am Wochenende öfters hinter der Bar aushilft.
5
Sabine Himmelreich
+5
War das zweite mal mit meiner Freundin dort, nette Leute kennen gelernt! Aufmerksames Personal !! Gute Musik !!! Wir kommen wieder!!!!!
5
Nina Maierbrugger
+5
Die Bedienung (Sarah-Ina) war die beste Kellnerin, die mich seit langem bedient hat.
5
Cool Ice
+5
Einfach toll. Die Stimmung am Samstag ist einfach fantastisch 🕺
5
Roca Dani
+5
Ein ausgezeichneter Lokal! Sehr gute Getränke, ganz ganz liebe Mitarbeiter und tolle Musik! Eine lässige Atmosphäre.. Man geht gerne dort hin! Echt toll
5
Kathi Ka
+5
Ein gemütliches Lokal Heute Frühschoppen mit grossartigen jungen Musikanten !!! Die haben echt was drauf gehabt Die stimmung war toll und wir haben es sehr genossen!! Herzlichen Dank!!!! Wir kommen bestimmt wieder!!!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Porta Di Ferro

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Porta Di Ferro

79 4.1 4.6 3.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 78 basiert auf 502 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1