Waldherr

Waldherr, Graz Gleisdorfergasse - Graz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

87/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldherr?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 110 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
2 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
27 Bewertungen
Happycow
Happycow
Last update on 01/02/2023
4,5
10 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 19/03/2021
5,0
1 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 01/02/2023
4,6
10 Bewertungen

Bewertungen

5
Jacqueline Kuch
+5
Sehr gemütliches Ambiente, das zum Verweilen einlädt. Leckere Vollkorn-Backwaren ohne viel Schnickschnack. Insbesondere das Schokoladen-Croissant aus Hefeteig mit einem Hauch von Zitronenabtrieb hebt sich deutlich von herkömmlichen Croissants aus anderen Bäckereien ab. Die Füllung ist meiner Meinung nach hervorragend, nicht zu süß und in ausreichender Menge vorhanden. Die Dame hinter der Theke ist freundlich und hilfsbereit. In meinen Augen stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis hier!
5
Stefan Grassberger
+5
Letztens ausprobiert weil Bio und Vollkorn ist ja optimal, mein Fazit: Hier gibt es noch viel zu entdecken! Köstliche Mehlspeisen (vor allem Krapfen, Linzerauge, Apfelkuchen!) Brot und Gebäck war auch sehr gut. Sehr freundliche Beratung, vieles kann man vor Ort kosten. Lage unweit vom Jakominiplatz, werde also auf jeden Fall öfter vorbeischauen!
5
Michael Putzinger
+5
Ich hatte diese Bäckerei aufgrund eines Veganen Krapfentests entdeckt und war sowas von positiv überrascht und beeindruckt. Das unscheinbare Geschäftslokal ist wahrlich eine Empfehlung! Und die veganen BIO-Krapfen haben unser Herz (oder besser unseren Magen) erobert. Einfach KÖSTLICH!!!!
5
Alex Hirt
+5
Wir haben hier UNSER Familien-Brot entdeckt: der Waldherr-Wecken (Vollkorn-Mischbrot aus Dinkel und Weizen) ist ein Traum und hält eine Woche frisch. Meistens ist er aber schon vorher verspeist. Generell findet man hier eine große Auswahl an Brot und Gebäck aus verschiedenen Getreidesorten. Das Verkaufslokal ist auch nett für eine kleine Kaffeepause. Die NOAH’s Kardinalschnitte schmeckt sensationell. Dazu wird bei Waldherr sogar Fairtrade-Kaffee serviert! Sehr freundliche Beratung durch die Verkäuferin.
5
Natascha Peinhaupt
+5
Leckere Backwaren für Menschen mit Intoleranzen und netter kompetenter Service. Kann ich nur wärmstens empfehlen!
5
Natascha Pable
+5
Die beste Bäckerei in Graz!!!😍🙏🏽
5
Sarah Hofbauer
+5
wenn ich Getreideprodukte kaufe, kaufe ich sie nur mehr dort. Schmeckt alles super. Vor allem das Wurzelbrot ist ein Traum
5
Markus Schmitt
+5
Veganer krapfen saftig gut, weckerl mit vollkorn kein bisschen trocken, kaffee super!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldherr

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Waldherr

87 4.6 3
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 110 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1