Hooters Graz Nord

Hooters Graz Nord, Graz Wiener Straße 331 - Graz

österreichisch
• amerikanisch
• Restaurant

82/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Hooters Graz Nord?

Gesamtwertungen und Bewertungen

82
/100
Basierend auf 1553 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
30 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
1279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 01/02/2023
4,2
180 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 01/02/2023
4,2
1 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 07/03/2021
4,3
2 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 01/02/2023
4,7
1 Bewertungen

Bewertungen

5
W. H.
+5
Leckere Burger (wahlweise mit 1 oder 2 Patty’s) leckere Pommes, sehr guter Coleslaw (Krautsalat) was will man mehr 😉. Mein Favorit ist der Crispy Chicken Burger. Die Bedienung war sehr nett und es ging alles schnell. Der einzige kleine Minuspunkt ist bei Heinz, das für mich als Bierliebhaber die Bierauswahl sehr langweilig ist und ich auch kein Puntigamer Fan bin. Aber das ist natürlich Geschmacksache. Ich komme gerne wieder.
5
Reichmann Lorenz
+5
Sehr gute Qualität, tolle Covid Kontrolle , sehr nette und freundliche Bedienung, nette Atmosphäre und hervorragende Speisenauswahl. Spritzer auch gut. Gerne wieder. Super danke ans Team
4
Robert Fischhuber
+4
Der Service ist wirklich freundlich, schnell und genau! Das Essen war gut und von der Menge her wirklich ausreichend, besonders fand ich die ErdbeerLimo ;) Parken kann man auch direkt vorm Lokal! Preis/Leistung Gut 👍 ps. Die OnionRings sind TOP
5
Harald Straßer
+5
Leckere Burger... ein paar Kleinigkeiten könnte man verbessern... farmerburger zb mit Tomate... oder Namensänderung vom BBQ Burger in Mexican Burger usw.... gargrat des Fleisches... usw.... aber grundsätzlich solide gleichbleibende Leistung aus der Küche... und immer freundliches Personal... macht weiter so....Tipp Ausflug nach Wien zu Omnom Burger mein derzeitiger Favorit...
5
Alexandra Szokacsits
+5
Das essen war sehr lecker zum weiter empfehlen, die Bedienung war super nett bin voll begeistert
5
Sany Cad
+5
Waren heute mit unseren 2 Kindern bei Heinz Essen. Bedienung sehr freundlich und das Essen war lecker. Wir wussten nicht das für Kinder unter 12 Jahren das Essen Gratis ist (an Sonn und Feiertagen) . In Kombination mit einem Erwachsenen Menü. Ich finde das ist mehr als Familienfreundlich. PS : Die kleinen haben von der Bedienung Malstifte und Papier bekommen während wir auf das Essen gewartet haben. Wir kommen bestimmt wieder und schönen Dank an das ganze Team.
4
Markus Gollinger
+4
Heute gut gegessen im HEINZ in der Shopping Nord. Essen wurde prompt fertig gestellt und auch geschmacklich für mich absolut hervorragend. Auch die Bedienung ist super nett und zuvorkommend gewesen. Wenn ich mal wieder in Graz bin, schaue ich gerne wieder vorbei
4
Max M
+4
Essen wurde schnell und freundlich geliefert! Kellnerin aus Maribor war sehr zuvorkommend! Burger waren gut. Die Sauce bei den Mozarellasticks war etwas wässrig. Preis war für 2 Personen such total iO.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Hooters Graz Nord

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Hooters Graz Nord

83 4.3 4.2 3
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 82 basiert auf 1553 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 908808

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1