Peppone

Peppone, Graz Franziskanerplatz 11 - Graz

Now open
italienisch
• Pizza
• europäisch
• Restaurant

70/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Peppone?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2256 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
149 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
768 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 27/01/2023
3,6
847 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 25/03/2021
2,9
2 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 27/04/2020
4,0
61 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 19/08/2020
4,0
66 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/01/2023
3,4
237 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 25/03/2021
2,0
66 Bewertungen

Bewertungen

5
Dobrescu Laurentia
+5
Gut gelegen in der Innenstadt. Ausgezeichnete Küche. Die drei Gerichte die wir bestellt haben, waren sehr lecker. Bei der Fischsuppe wurde nicht beim Fisch gespart. Die Portion beim Triss de Pasta war groß und lecker. Das Risotto Peppone war sehr schmackhaft und hatte sehr viele Meeresfrüchte drinnen. Wir haben drinnen gegessen, weil es draußen etwas kalt war. Bei warmen Wetter kann man auch draußen sitzen, was sicher eine sehr angenehme Atmosphäre hat. Der Kellner war nett. Das Essen wurde prompt serviert. Das Lokal ist drinnen nicht so modern aber das Ambiente passt.
5
Karin Stradinger
+5
Sehr große Auswahl, frische Gerichte Fischplatte, Spaghetti Carbonara und Pizza eindeutig zu empfehlen👍🏻 Tolle Atmosphäre am Kirchenplatz
4
Monika Almer
+4
Herrlich am Grazer Franziskanerplatz zu sitzen, sehr freundliche Bedienung, köstliches Essen. 🥂
5
Josef Jenko
+5
1a. Ambiente, 1a. Pizza🍕 Wer glaubt, an einer Pizza kann man nichts falsch machen der irrt. Umso wohltuender, wenn man eher aus Zufall mal wieder eine Pizza ißt, die den Namen verdient. Nicht riesig, oder überladen aber mit guten Zutaten, perfekt gebacken und auf warmen Teller serviert. Ab jetzt ein Fixpunkt bei Graz Besuchen für mich. 😎
5
Andreas H.
+5
Immer (das seit 5 Jahren) wenn wir am Wochenende von Wien nach Graz fahren, ist diese Trattoria ein MUSS für uns. Die Pizza schmeckt echt toll. Die in Salbeibutter geschwenkten hausgemachten Tortellini ein Traum. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Tipp: gegen Abend sollte man einen Tisch reservieren.

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
00:00 - 23:59
Dienstag:
00:00 - 23:59
Mittwoch:
00:00 - 23:59
Thursday:
00:00 - 23:59
Freitag:
00:00 - 23:59
Samstag:
00:00 - 23:59
Sonntag:
00:00 - 23:59

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Peppone

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Peppone

70 3.8 3
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Der Steirer 85 4.6 4 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2256 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 836336

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1