Der Eissalon

Der Eissalon, Graz Straßgangerstraße 205 - Graz

italienisch
• Café

90/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Der Eissalon?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 1265 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
470 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,4
26 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 20/01/2023
4,1
127 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 26/03/2021
4,7
527 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 11/03/2021
4,5
54 Bewertungen

Bewertungen

5
Johannes Hörl
+5
Der ganzen Familie hat es geschmeckt sechs Sorten bestellt und alle werden wir noch einmal essen, neue natürlich auch! Schade ist ein wenig das die Eisbecher wenn man sich in den Eissalon setzt aus Plastik ist. Alles in allem netter kleiner Eissalon mit gutem Eis. Wir werden bald wieder kommen und ein neues🍦hier probieren.
5
Dobrescu Laurentia
+5
Sehr nette Bedienung trotz vollem Lokal . Eisqualität sehr gut.. Immer wieder gerne
4
C.Schul
+4
Wohl ein Missverständnis…. Eis wirklich lecker, schmeckt voll nach der jeweiligen Frucht- nicht unnötig aufgezuckert, wirklich schmackhaft. Auch mit der Bedienung war ich immer (Stammkundin) sehr zufrieden. Manchmal ist zu warten, klar- wo ist das nicht so, v.a bei der guten - wenn auch nicht gerade günstigen Qualität. Dieses Mal gab es allerdings ein Missverständnis. Hatte Marille verlangt - Vanille erhalten. Auf Nachfrage, hieß es ziemlich forsch, ich hätte selbst zu schauen, ob ich wohl das richtige Eis bekäme. Dies wäre Sache des Kunden. Habe dann wortlos den Salon verlassen. Schade, ein wenig Entgegenkommen wäre freundlich gewesen. Oder eine kleines Wort wie „ Sorry, falsch verstanden“. Trotz dieses Missverständnisses - gutes Eis und ich werde wohl wieder ein Kugerl ( hoffentlich Marille) 🤣holen …
5
Marco Tschachler
+5
Köstliches Gelato! Sehr innovative & abwechslungsreiche Sorten (gesalzenes Butterkaramell, gesalzene Erdnüsse, Spekulatius, Zitronenkuchen, Apfel-Zimt,……); Sehr freundliches Personal! mit schöner & gemütlicher hölzerner Sitzgelegenheit im Freien!
4
Thomas .Baumgartner
+4
Toller Eissalon mit viel Auswahl an Eis und Waffeln samt Eis mit Früchte Topping. Das Lokal hat ein tolles Flair und das Eis schmeckt richtig lecker. Der Service konnte besser sein das Personal wechselt sehr häufig und wirkt etwas ratlos.Aber das ist bei einer Neueröffnung wahrscheinlich normal. Trotzdem ist das Personal sehr bemüht. Aber der Eissalon ist auf jeden Fall einer der besten in der Umgebung.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 21:00
Dienstag:
11:00 - 21:00
Mittwoch:
11:00 - 21:00
Thursday:
11:00 - 21:00
Freitag:
11:00 - 21:00
Samstag:
11:00 - 21:00
Sonntag:
11:00 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Eissalon

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Eissalon

91 4.4 4.4 5
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 1265 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1