Martin Auer

Martin Auer, Graz Heinrichstraße 56 - Graz

Now open
österreichisch
• europäisch
• Café

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Martin Auer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 66 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

Google
Google
Last update on 28/06/2023
3,5
6 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Martina O
+5
Es ist toll, auch am Sonntag noch ein frisches Gebäck beim Bäcker holen zu können. Egal, wann ich dort einkaufe, ich werde jedesmal sehr freundlich bedient...da kommt man gerne wieder👍
5
xaleori
+5
Sehr Lecker, Super Frische Zutaten, Sitz Möglichkeiten sehr angenehm da es auch Quatsch sitze gibt. Vielen Dank !!!
4
Luka Muji
+4
Gutes Frühstück, Parkplatz in der Nähe, genügend Auswahl, vor allem an Naschsachen ;-) diese Filiale ist etwas abgelegen, der Strassenverkehr nervt etwas sonst Klasse
5
Daniela Zach
+5
War am 21.1.22 mit meinem Hund und einer lieben Freundin bei euch Kaffe trinken. Es ist nicht nur das Geschäftslokal top, sondern die Bedienung ist hervorragend. Hier arbeitet ein junger Mann der sein Herz am rechten Fleck hat. Er hat uns und besonders meinen Hund herzlichst empfangen. Wir wurden von ihm so nett bedient, in keinem anderen Kaffeehaus wurde mein Hund so lieb aufgenommen, die Wasserschüssel wurde mit einem Blatt Schinken garniert. Dieser Junge Mann ist der geborene Kellner. Ich hoffe sein Chef liest das und weiß es zu schätzen. Solche Mitarbeiter sind das Herzstück eines gut laufenden Betriebes. Weiter so... LG Daniela
5
Manfred Altenstrasser
+5
Sehr schöne, stylische Bäckerei und Cafe mit lässiger Atmosphäre. Hervorragender Espresso und sehr gute Brotzeit (2 Vollkornbrote gefüllt mit Ricola, Tomaten und Eiaufstrich). Klare Empfehlung!
5
Josefine Unger
+5
Das junge Personal ist sehr freundlich und bemüht sich die Wünsche der Gäste zur vollen Zufriedenheit zu erfüllen. Auch Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Heinrichstraße 118 kann ich wärmstens weiterempfehlen.
5
Brigitte Beham
+5
Gemütliche Bäckerei & Café. Nette Bedienung
5
Peter Dr. Tesch
+5
Man braucht keine langen Abhandlungen zu schreiben, um klarzustellen, dass wir beim AUER noch nichts gefunden haben, das uns nicht geschmeckt hätte. Hervorzuheben, weil in dieser Art von Geschäft eigentlich nicht üblich. sind die erstklassigen Hummusvariationen!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
06:30 - 18:30
Dienstag:
06:30 - 18:30
Mittwoch:
06:30 - 18:30
Thursday:
06:30 - 18:30
Freitag:
06:30 - 18:30
Samstag:
07:00 - 13:00
Sonntag:
06:30 - 11:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Martin Auer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MARTIN AUER

70 3.5
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 66 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 804026

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1