Gaisberg Stubn

Gaisberg Stubn, Graz Gaisbergweg 7 - Graz

österreichisch
• europäisch

90/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gaisberg Stubn?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 583 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
5,0
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
251 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
37 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 06/01/2021
4,8
144 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 06/01/2021
4,9
85 Bewertungen

G

Graz.net
Last update on 08/08/2023
4,0
3 Bewertungen

Bewertungen

4
Tom Hirschi
+4
Netter Gastgarten, dass Essen war gut und reichlich. Die Bedienung war Recht schnell und freundlich. Preis Leistung voll in Ordnung. Der Innenraum war für uns nicht schön, da könnte man schon noch etwas machen. Im großen und ganzen in Ordnung, Luft nach oben ist noch vorhanden.
4
Ralf
+4
freundliche Bedienung, Preis / Leistung passen, leider keine Aussicht mehr im Gastgarten durch Hecken Vogerlsalat sehr teuer (fast €9) und schlecht geputzt, aber große Portion wieder dort gewesen und alles wie gewohnt in Ordnung. 1/1 Backhendel eher klein, nur 1200 Gramm
5
Jennifer Gabor
+5
Leckeres Essen und große Auswahl. Nette Kellner und flotte Bedienung. Schöner Gastgarten, wobei etwas Aussicht gut wäre. Ansonsten auch geliefert, schmeckt das Essen wirklich gut. Gute Portionsgröße! Preis/Leistung passt.
5
Tom G
+5
Sehr gutes Essen und toller Preis. Das größte Kompliment geht an den Kellner für seine überaus freundliche und aufmerksame Bedienung. Hier fühlt man sich mehr als wohl, danke!
5
Aaron Oberländer
+5
Zimmer Ok, abends leider kein TV mögl. und im Restorsnt ist man schnell bedient auch am Abend wenn man bei Lieferservice bestellt liefert die Stubn direkt kostenfrei auf's Zimmer mit einen Teller und Bestäck (ohne Einweg Verpakungen) also ja für ein Wochenendstrip könnte ich es für alle Empfehlen ... Nur 1- wäre das es nicht für Rollstuhlfahrer geeignet ist, Hunde Willkommen.
5
Kevin Hindler
+5
Pro: - Super Essen, für jeden was dabei! - Nette Bedienung - Super Aussicht (Graz) - Schnelle Servierung (Gerichte kommen meist gemeinsam an, wie es sein sollte) Contra - Wenn viel los ist, gestaltet sich die Parkplatzsuche schwierig. Direkt vor dem Restaurant gibt es nur wenig Parkmöglichkeiten.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gaisberg Stubn

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 583 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 680 2013177

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1