China Restaurant Jade

China Restaurant Jade, Graz Schillerstraße 2 - Graz

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht China Restaurant Jade?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 3670 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
3 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,7
182 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 22/01/2021
4,3
1 Bewertungen

L

Lieferando.at
Last update on 05/07/2020
4,0
1730 Bewertungen

L

Lieferando
Last update on 22/01/2021
4,5
1694 Bewertungen

Bewertungen

5
Elisabeth La
+5
Die Kalifornien Maki sind mit Abstand die besten, die ich jemals gegessen habe - Tofu und Süß-sauer auch mega lecker :))
4
Ronald Thenius
+4
Klassisches All you can eat. Zum Jeden Tag hingehen gut. Feiern würd ich dort nicht.
5
Ruth B.
+5
Super Mittags-Buffet! Sehr guter gebratener Reis und Mini-Frühlingsrollen! Wer es gerne etwas schärfer hat, Ma Po Tofu ist sensationell!
5
Mr. Invasion
+5
Ein sehr schickes Restaurant. Sehr nette Mitarbeiter sind auch vor Ort. Wenn sie Mal einen Fehler machen bemühen sie sich diesen wieder gut zumachen (z.B. Falsches Gericht mitgegeben wird beim nächsten Besuch beim Restaurant wieder gut gemacht). Ich kann mich nicht beschweren. Der Kurkuma Salat ist gut.
4
Zita Schultes
+4
Buffet gut. Es wird schnell nachgeliefert, also ist immer etwas da, aber es gibt nicht so eine große Auswahl. Getränke kommen schnell. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Ich weiß nicht wie das Essen aus der Speisekarte ist, weil ich immer beim Buffet esse. Lohnt sich und ist auch gut geeignet um schnell etwas zu essen, wenn man gerade nicht viel Zeit hat.
5
Lorenz
+5
Lieferservice war TOP. Die Portionen waren riesig und sehr geschmackig. Noch dazu war alles in 25 Minuten da.
5
Kityena
+5
Edit: Das Problem mit den wechselnden Öffnungszeiten ist die letzten Male, die ich bestellen wollte, nicht mehr aufgetreten! Danke. :) Das Essen selbst ist - wie in der ersten review schon erwähnt - extrem gut. Meiner Meinung nach hat Jade den absolut besten gebratenen Reis und das beste Gan Bien. Ich glaube einige Leute, die negative Rezensionen schreiben, vergessen, dass geliefertes Essen (und eine Stunde ist eine absolut normale Wartezeit) - vor allem Essen, das schnell aufweicht - einfach nie so 100% knusprig und frisch sein wird wie das Essen direkt vor Ort. Das haben Lieferungen so an sich.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von China Restaurant Jade

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 3670 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 670167

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1