Martin Auer St. Peter

Martin Auer St. Peter, Graz St.-Peter-Hauptstrasse 63 - Graz

österreichisch
• europäisch
• Café

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Martin Auer St. Peter?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 10024 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
3,0
1 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
86 Bewertungen

W

Wogibtswas.at
Last update on 12/03/2021
4,5
9877 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
X Y
+5
Mag die Filiale in St. Peter. Junge sympathische Leute im Service.
5
Andrea Lanzer
+5
Martin Auer ist zwar nicht billig, aber die Qualität stimmt.
5
Christian Hackler
+5
Top Service nette Bedienung und immer freundlich
5
Mike M
+5
Seit langem nehme ich mir schon vor eine Bewertung zu schreiben, und heute konnte ich einfach nicht mehr anders. Wie jeden Sonntag kam ich auch heute wieder in die Filiale in St. Peter um mir mein Frühstücksgebäck zu holen. Trotz des großen Ansturms um 08 Uhr war die Vitrine ordentlich und die Fixkraft wie immer sehr freundlich. Ohne Aufforderung bekam ich das hellste Kipferl, extra eingepackt, und mein Baguette war schon reserviert. Diese Kleinigkeiten lassen mich immer wieder gerne in diese Filiale kommen. Super Team!!
4
MarAuGra
+4
Eine nette kleine Filiale. Bis jetzt hat alles immer geschmeckt. Verkäuferinnen waren stehts freudlich. Gibt es nichts auszusetzen, find ich gut! Würde mir wünschen, dass es über Graz verteilt viel mehr so kleine Filialen gibt ... hab in meiner Wohngegend keinen Bäcker :)
5
p b
+5
Die veganen weckerl sind fast immer aus aber das sehr freundliche Personal macht einem jederzeit frische nach 10/10

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
06:00 - 18:30
Dienstag:
06:00 - 18:30
Mittwoch:
06:00 - 18:30
Thursday:
06:00 - 18:30
Freitag:
06:00 - 18:30
Samstag:
06:00 - 12:30
Sonntag:
06:30 - 12:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Martin Auer St. Peter

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

MARTIN AUER St. Peter

80 4.5 3
Eis Greissler Graz 82 4.6 4.5
Tribeka 86 4.6 4.5
thomawirt 79 4.4 4.4 4
Kunsthauscafe 79 4.3 3 4
Operncafé 80 4.5 4 4
Hofbäckerei Edegger-Tax 84 4.4 4
Omas Teekanne 91 4.8 4.5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 10024 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43316804027

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1