Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Besten Tapas in Graz

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Der Steirer
84/100 (9237 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
Deli
österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fisch
Schwein
Pasta
Risotto
Salat
Tapas
Kalbfleisch
Polenta
Schnitzel
Teigtaschen/Klöße/Knödel
Pesto
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen und zuvorkommender Service. Gern wieder. Große Auswahl and regionalen Spezialitäten. Zentral gelegen. Sehr viele Sitzplätze,..."
Lars
"Essen war sehr gut, nur die Portionen sehr klein. Service war unfassbar gut, eine Umbestellung nach 10min war sogar noch möglich. Speisekarte hat..."
maumauu123
"Für ein spontanes Mittagessen am Ostermontag waren wir mehr als angetan vom Ambiente, dem Service und der Qualität der Speisen. Wir hätten den..."
Zauber Blumen Barbie
"Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Die Tapas sind der Wahnsinn. Brot mit Aufstrich dazu und ein Glas erlesener Wein und ich bin glücklich 😋..."
Rebecca Brunner
"Tolles Lokal, wir entschieden uns für's Einsermenü GG Wiener Schnitzel, einfach ein Traum. Als Wiener/in in Graz so ein köstliches Schnitzel zu..."
Brigitte Peitler
"22.06.2022 Wir waren heute zum Abendessen im Steirer. Wir hatten verschiedene Steirische Tapas, Wiener Schnitzel vom Schwein und das Spargel Risotto...."
Georg Balschukat
"Habe ein Restaurant mit Backhendl auf der Speisekarte gesucht. Zum Glück war ich kurz nach 17.00h dort. So bekam ich noch einen Tisch bis 19.00h...."
Cornelia v.A.
"Super Lokation! Hervorragende Weine und tolles Essen. Lokale Gerichte der Steiermark sind auch erhältlich. Für das Dessert 🧁 leider ein Punkt..."
Frank Barrelmeier
Promenade
83/100 (2663 ratings)
Restaurants
Cafe
europäisch
für Vegetarier geeignet
Cafe
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Tapas
Restaurant
Café
Europäisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Die Atmosphäre ist top, genauso wie die exzellente Küche mit den hervorragenden Tapas und das freundlich Personal! Wenn ich mir etwas wünschen..."
Lisa Moo
"Das beste Lokal in Graz egal zu welcher Tageszeit, super Frühstück, grandiose Tapas und Mittagsteller und die besten Hugos die es..."
Julia Eckstein
"Bedienung supernett und das Essen durch die Bank einfach..."
Nils Lenz
"Super Getränke, leckerer Imbiss und Kuchen, allerdings ab und an Musik etwas laut, Aber Ur gemütlich..."
Mandy Uhlmann
"Very nice place and great..."
Romko Stets
"Hatten gestern einen wunderschönen, lustigen Abend mit köstlichen Tapas! Unter den alten Bäumen zu sitzen hat ein ganz besonderes Flair!..."
Ursula Lederer
"Top Essen, super freundliches und kompetentes Personal, immer wieder..."
Nicole Moises
"Ein Ort an dem einfach alles möglich ist: Reserviert man im Café Promenade einen Tisch zum Brunch passiert es sehr leicht, dass man bis zum letzten..."
Patrick Zolly