Der Steirer

Der Steirer, Graz Belgiergasse 1 - Graz

österreichisch
• europäisch
• Deli
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Der Steirer?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 9297 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Der Steirer von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
1633 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
2790 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 08/08/2023
4,0
395 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/09/2020
4,5
3508 Bewertungen

H

Herold
Last update on 13/02/2020
4,9
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/09/2020
4,0
908 Bewertungen

G

Graz.net
Last update on 08/08/2023
3,0
2 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Lars
+5
Sehr leckeres Essen und zuvorkommender Service. Gern wieder. Große Auswahl and regionalen Spezialitäten. Zentral gelegen. Sehr viele Sitzplätze, aber unbedingt reservieren. Ich hatte Den Tafelspitz, der war ein Traum. Preise sind angemessen und nicht besonders hoch. Ich komme gern wieder einmal.
4
maumauu123
+4
Essen war sehr gut, nur die Portionen sehr klein. Service war unfassbar gut, eine Umbestellung nach 10min war sogar noch möglich. Speisekarte hat eine sehr gute Auswahl, vor allem die Tapas. Ich persönlich würde nur ein bisschen mehr Steiermark hineinbringen, mit Zotter, Vulcano Schinken oder Kürbiskernöl. Portionen waren leider sehr klein, Gemüse ist sehr spärlich verteilt. Mein Rehrücken hatte leider kein Gemüse dabei. Qualität vom Fleisch war dennoch unfassbar gut. Kommen gerne wieder!
5
Zauber Blumen Barbie
+5
Für ein spontanes Mittagessen am Ostermontag waren wir mehr als angetan vom Ambiente, dem Service und der Qualität der Speisen. Wir hätten den Steier Salat, eine Leberknödelsuppe, ein Kalbsgulasch und Lamm. Das Essen kam im perfekten zeitlichen Abstand und begeisterte mit der geschmacklichen Vielfalt und hohem Standart der Gerichte. Da es so lecker war gibt es keine Bilder, aber beim nächsten Besuch ! Reservieren ist von Vorteil. Michelle hat uns perfekt durch die Speisekarte geführt und den Aufenthalt unvergesslich gemacht. Bis ganz Bald 🥂
5
Rebecca Brunner
+5
Schon lange nicht mehr so gut gegessen! Die Tapas sind der Wahnsinn. Brot mit Aufstrich dazu und ein Glas erlesener Wein und ich bin glücklich 😋 Meine Mutter hatte den köstlichen Sonntagsbraten, sehr große Portion um 17,50 Euro. Was wünscht man sich mehr?! Wir kommen bestimmt wieder.
5
Brigitte Peitler
+5
Tolles Lokal, wir entschieden uns für's Einsermenü GG Wiener Schnitzel, einfach ein Traum. Als Wiener/in in Graz so ein köstliches Schnitzel zu essen, ist eine Bereicherung! Dabei gab's so viele gute Gerichte auf der Speisekarte. Wir sind keine Weintrinker, aber hier gibt es eine großartige Auswahl steirischer Weine!
4
Georg Balschukat
+4
22.06.2022 Wir waren heute zum Abendessen im Steirer. Wir hatten verschiedene Steirische Tapas, Wiener Schnitzel vom Schwein und das Spargel Risotto. Es war alles sehr lecker. Der Kartoffelsalat und Gurkensalat bei den Tapas waren richtig Lecker. Das Ambiente passt und unser Kellner war sehr aufmerksam und freundlich!
5
Cornelia v.A.
+5
Habe ein Restaurant mit Backhendl auf der Speisekarte gesucht. Zum Glück war ich kurz nach 17.00h dort. So bekam ich noch einen Tisch bis 19.00h. Ansonsten geht (fast) nix ohne Reservation. Von aussen wirkt das Lokal unscheinbar. Innen wurde der alte "Kern" sehr nett erhalten. Tolle, gemütliche Ambiance, besonders wenn man einen Fensternischenplatz hat. Die halbe Backhendlportion war sehr gross und schmeckte fantastisch. Aussen knusprig, innen saftig. Perfekt. Service sehr freundlich und nach anfänglicher Wartezeit speditiv.
4
Frank Barrelmeier
+4
Super Lokation! Hervorragende Weine und tolles Essen. Lokale Gerichte der Steiermark sind auch erhältlich. Für das Dessert 🧁 leider ein Punkt Abzug Creme zu kühl!

Zeitpläne

Montag:
11:00 - 00:00
Dienstag:
11:00 - 00:00
Mittwoch:
11:00 - 00:00
Thursday:
11:00 - 00:00
Freitag:
11:00 - 00:00
Samstag:
11:00 - 00:00
Sonntag:
11:00 - 00:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Der Steirer

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Der Steirer

85 4.6 4 4.5
Dreizehn by Gauster 94 4.7 5
Ginko 95 4.7 4.8 4.5
Ginko 95 4.7 5 4.5
Delikatessen Frankowitsch 90 4.6 4.8 4.5
El Gaucho Im Landhaus 85 4.7 4.7 4.5
Peppino im Hofkeller 85 4.4 5 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 9297 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 316 703654

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1