Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Besten Crepes in Graz

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Schnurrbart
84/100 (448 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Europäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Waffeln & Crêpes
Crepes
Waffeln & Crêpes
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Le Schurrbart ist so ein tolles Lokal mit tollem Gastgarten. Man fuehlt sich gar nicht als ob man in der Stadt..."
Lucia Antonia
"wunderbarer garten, wunderbare crepes, sehr freundliches personal - empfehlung auf ganzer..."
Eva Taxacher
"Toller Garten, sehr freundliches Team, super..."
Heinz Jager
"Toller gastgarten, tolles essen und tolles..."
Sarah Christine Punkt
"Sehr liebevoll eingerichtetes und nettes Lokal. Gerne wieder! Freuen uns, wenn wir wieder in Graz..."
Astrid Kretauer
"Ich seh grad dass ich euch Empfehlungen schreiben kann.. Worte können nicht ausdrücken wie gern ich euer liebes Bärtchen hab, aber vielleicht..."
Tou Pée
"Gemütlichstes Cafe ever! Das Essen ist echt gut und das Ambiente passt perfekt dazu, ihr seid ur nett! Danke..."
Anselm Eitelbös
"Tolles individuelles Konzept und geilster Gastgarten der Stadt!!!..."
Maggy No
"..."
Andreas Lechner
"Ich liebe ja Crepe sowieso! Aber hier haben sie ganz besonders geschmeckt! Die Einrichtung hat ihren ganz besonderen Charme, der sich bis zu den..."
Stephanie Withers
"Sehr nette Bedienung. Cooler Gastgarten. Sehr gute crepes. Viel Auswahl. Echt..."
Sabine Stockenhuber
"Super süße Creperie mit hübscher Einrichtung und authentischen Gastgarten (auf der anderen Straßenseite mit Hängesessel und viel Natur)...."
Eve Hofb
"Sehr gute Crêpes, die in einer Art Mini-Schauküche zubereitet werden. Das ganze kann dann während der warmen Jahreszeit im Garten konsumiert..."
Josef Gugganig
"Angenehmer Ort für den Flaneur. Vor allem bei Schönwetter toll, das Lokal selbst ist klein, hat aber einen wunderbaren Gastgarten (liegt dem Lokal..."
Alfred Haidacher
"gemütliches kleines Lokal & wirklich sehr freundliche und zuvorkommende MitarbeiterInnen. Leider hatten wir diesmal nur Zeit für einen Kaffee, beim..."
Judith Ka
"Ausgezeichnetes Lokal für entspannte, gesellige und gemütliche Stunden mit kulinarischen Köstlichkeiten wie zB den pikanten & süßen Crêpes, die..."
Karin Schoberleitner
"Sooo nett und gemütlich + hier gibt's die besten Crépes!!! Ein Geheimtipp in Zentrumsnähe & absolut empfehlenswert. Das Herzstück ist die offene..."
Michaela Schindlauer