Sluurpy
Reset

Es gibt 10 Restaurants

indisch Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 10 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ceylon Curry
91/100 (451 ratings)
Restaurants
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Indisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Das Running Curry ist zu empfehlen: Verschiedene schmackhafte, ungewöhnliche Gerichte, in kleinen Portionen zum "Durchkosten" - und dabei durchaus..."
Stefanie Luger
"Sensationell gute Küche! Haben uns Fleisch-Gemüse-Rolle und Fish Cutlets als Vorspeisen und Chicken Devilled, Chili Chicken, Puten Kuruma, Beef..."
Martin Ullrich
"Wir haben heute eine ganze Auswahl an Gerichten nach Hause geholt. Jedes Einzelne war sensationell gut. Portionen waren auch gerade richtig groß...."
Claudia Ullrich
"Wirklich hervorragend lecker, nicht soo teuer, man kann sich durchkosten und verschiedene Currys probieren! Wirklich nur..."
Ivana Lehki
"Sehr leckere und authentische Gerichte!..."
Elisa Marie
"Sehr gutes Essen und freundliche..."
Gerald Gradwohl
"Sehr..."
Günter Wagner
"Mein erster Besuch hier und es hat mir sehr gut geschmeckt! Nettes, kleines Lokal. Freundlicher Service. Ich kann die schlechten Kritiken absolut..."
F Wald
"Schnelles und gutes Abendessen, aufmerksame Bedienung, die auf Schärfe aufmerksam macht, köstliche..."
Angelika Leitner
"Top! Geschmacklich eine Bombe. Habe mich durch die verschiedensten vegetarischen /veganen Speisen probiert und alle waren lecker. Die Süßspeisen..."
Christian Madl
"Voll gutes Essen. Sie würzen gescheit, man kanns aber auch ohne Schärfe haben. Ur liebes Personal und eine ziemlich familiäre Umgebung. Alle ihre..."
D R
"Das Essen war gut und die Bedienung freundlich. 1 Punkt Abzug gibt es, weil für mich als gerne scharf Esser die Beschreibung von "original scharf"..."
Gernot Linhart
"Als viele Jahre Sri Lanka Fan kann ich nur sagen, das Ceylon Curry ist Sri Lanka mitten in Graz. Hervorragende authentische Küche und sympathischer..."
Rudi