Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

afrikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Graz zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Cafe Abol
99/100 (1744 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Afrikanisch
Äthiopisch
afrikanisch
äthiopisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Afrikanisch
Äthiopisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Eine der besten Mittagsküchen in Graz, die wir immer wieder mal gerne besuchen. Auf der Karte ist nicht viel, aber was drauf ist, ist absolute..."
Mabon R. Wunder
"Delicious food, awesome coffee and the owners are people of the finest :) This place is an absolute..."
Chris Birkenhügel
"Me and my friends leave with a happy full stomach and a big smile every time! :D Lovely relaxing atmosphere, yummy Aethiopian variations of meat and..."
Anora Willy
"Die herrlichen Gerüche des auf offener Flamme frisch gerösteten Kaffees und dem Weihrauch machen die Kaffeezeremonie zu einem Erlebnis, welches zum..."
Jakob D. Harb
"Sehr freundliche und herzliche Besitzer und sehr authentisches, preiswertes Essen! Insbesondere das Gericht mit dem Rindfleisch hat es mir angetan,..."
Jacqueline Kuch
"Feines, kleines Café. Tolle Variationsplatte von allem für Veganer! Richtig gut gewürzt. Sehr nette Chefin. Kaffee war ok, für mich leider nur..."
Nicole Pirc
"Zum ersten und sicher nicht zum letzten Mal äthiopische Küche genossen.Sehr nettes kleines Lokal,dass mit viel Engagement der Betreiberin geführt..."
Susanne Rundhammer
"Nettes rustikales Lokal mit unglaublich gutem Essen und sehr netter Bedienung. Es gibt auch vegane Optionen! Werden wir sicher wieder..."
Hu Bert
"Sehr gutes Essen, ist einmal was ganz anderes. Und den besten Kaffee den ich je getrunken..."
Thomas Wölkart
"Sehr gutes Essen total nette Bedienung, wer gerne mal einen kulinarischen Ausflug nach Äthiopien machen möchte ist hier genau richtig auch wer..."
Manfred Waltl
"Hervorragendes Essen und gastfreundliche Atmosphäre! Die veganen Optionen, die hier angeboten werden, sind absolut prächtig. Ich empfehle ein..."
Das Seepferdchen
"Wir haben heute zum ersten Mal beim Cafe Abol bestellt und sind total begeistert. Da wir uns durchkosten wollten, haben wir 3 vegane Gerichte..."
Bianca Sieberer