Tiki Restaurant

Tiki Restaurant, Grieskirchen Roßmarkt 8 - Grieskirchen

Now open
europäisch

92/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Tiki Restaurant?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 853 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
276 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 20/01/2023
4,8
92 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 20/01/2023
4,6
413 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Max Sami
+5
Ausgezeichnet gespeist Nette Bedienung voll auf Zack Essen kam rasch und Portionen absolut ausreichend. Preis Leistung Top. Jederzeit gerne wieder
5
Philip310
+5
Extrem nettes Personal, schönes Ambiente und sehr gutes Essen, gerne wieder!
5
Simon Stafflinger
+5
Ich kann dieses Restaurant wirklich wärmstens empfehlen ! Das Lokal ist stilvoll und gemütlich eingerichtet . Der Service ist freundlich, schnell und geht auf Kundenwünsche ein. Nun zum Essen - es wir auf hochwertige und regionale Lebensmittel geachtet. Alles wurde frisch zubereitet und selbstgemacht (sogar die Nougatknödel) In der heutigen Zeit ist das nicht mehr selbstverständlich. Das Dinner for Two war so lecker, dass wir nächste Woche gleich nochmal gehen 😋
4
The corporate traveller
+4
➕ Ein nettes, ansprechendes Lokal mit angenehmen Ambiente. Das Essen ganz nett angerichtet und der Burger schmeckte sehr gut! Preislich kann man auch nicht meckern, hab schon für wesentlich mehr Geld furchtbar gegessen. ➖ Bei einem jungen und modernen Lokal ist die Anrede "mein Herr" wie aus dem Mittelalter. Ich bin doch keine 50! Außerdem wäre etwas mehr Aufmerksamkeit fein, saß im fast leeren Lokal und mußte knapp 10 Minuten auf den Kellner warten. So lecker der Burger auch war, innen war er etwas kalt. ✔ Fazit: Bis auf ein paar Patzer, ein nettes und gutes Lokal. Bin ich in der Gegend, komme ich wieder.
5
Christoph Vorhauer
+5
Kleines Restaurant im Zentrum vom Grieskirchen mit sehr lässigem und einzigartigem Ambiente und einem jungen, sehr geselligen Inhaber. Es gibt eine gute Auswahl an Gerichten von kleinen Vorspeisen über Salate und Nudelgerichte bis hin zu den besten Burgern in und um Grieskirchen. Der Service ist gut, man muss in der Regel (wir waren bereits mehrmals dort) nicht lange aufs Essen warten und schmecken tut's auch. Vor der Umstellung des Konzepts war es eher eine verrauchte Bar, daher hat das Lokal vermutlich jetzt noch nicht die Aufmerksamkeit die es verdienen würde. Persönliches Highlight sind die genialen Shakes - mein Favorit der Oreo Shake (hier hat man nicht das Gefühl es wäre zufällig ein Keks in den Mixer gefallen sondern der ist richtig cremig) - unbedingt mal probieren!
4
Gabriele Leitner
+4
Schönes Lokal. Gute Hamburger flotte Bedienung preisleistung Passt. Die Maskenplicht wird nicht eingehalten darum ein Stern Abzug.
5
Simone Szemborski
+5
Sowas vom Lecker dort. Wir haben den Tiki Burger gegessen. Mit leckeren Beilagen. Eine kann man sich dazu aussuchen. Der Rest kostet zusätzlich. Ich werde auf jeden Fall nochmal kommen um noch mehr auszuprobieren 🤩✨
5
Manfred Aschauer
+5
Nach diesem perfektem Steak, gibt es jetzt 5 Sterne.... Freue mich auf den nächsten Besuch. Hat das Zeug zum Stammlokal!

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
09:00 - 00:00
Dienstag:
09:00 - 00:00
Mittwoch:
09:00 - 00:00
Thursday:
09:00 - 00:00
Freitag:
09:00 - 02:00
Samstag:
16:00 - 02:00
Sonntag:
Geschlossen

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Tiki Restaurant

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 853 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 660 49 06 808

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1