Sichtbar

Sichtbar, Grieskirchen Stadtplatz 42 - Grieskirchen

84/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Sichtbar?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 695 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
17 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/09/2023
4,6
343 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 02/04/2021
3,6
23 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 02/04/2021
5,0
238 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 27/09/2020
4,0
7 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 02/04/2021
4,0
7 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

4
Sa rah
+4
Sehr gutes Essen und ein freundliches Service Personal! Ein Stern Abzug gibt es da wir anfangs einen ungemütlichen Tisch am Gang bekamen obwohl ich bereits eine Woche zuvor reserviert hatte. JZum Glück konnten wir uns nach einer Stunde noch einen gemütlicheren Tisch ergattern.
5
Alma Zenuni
+5
War das erste mal dort. Kellner top Bedienung. Sehr freundlich. Leckere Cocktails. Kommen aufjedenfall wieder ☺️
5
Martin Mairhuber
+5
Super freundliche Bar mit netter Bedienung und gutem Essen.
4
Lieselotte Bruckner
+4
Die Sichtbar verfügt über ein breites Band an leckeren Essen und Getränken. Die Speisen werden alle frisch zubereitet und schmecken unglaublich lecker. Das Personal ist freundlich und bemüht.
4
Marcel Schweiger
+4
Habe mir eine Vorspeise und den Burger bestellt. Sehr lecker. Aber: meine Vorspeise war leider aus und mein Burger nicht wie gewünscht scharf. Die Cocktails sind sehr lecker und die Stimmung ist gut.
5
Robert Vranze
+5
Gemütliches Lokal mit toller Ambiente und Aussicht. Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr zuvorkommend. Die Cocktails und das Essen sind extrem gut!
4
Elke Welli
+4
Sehr schönes Ambiente und gutes Essen. Bei den Salaten stimmt allerdings das Preis Leistungsverhältnis nicht so gut. Der Salatteller fällt recht übersichtlich aus und die Nachspeisen sind sehr klein. Ansonsten wäre das Lokal 5 Sterne Wert. Also von allem etwas mehr dann wäre es perfekt. Super nettes Personal das sei noch erwähnt.
5
Christian Reich
+5
Coole Location mit hochwertigem Essen und vielfältiger Getränkeauswahl. Klare Empfehlung!

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare
Facebook
Facebook

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Sichtbar

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Sichtbar

84 4.6 5 4
Pizza Kebap Imbiss Alberto 70
Cafe Rondo 83 4.7 4 4
Gasthof Lugmayr 85 3.9 4.5
Pizzeria Prosciutto 87 4.6 4.6 3.5
Schamberger's Taverne 90 4.5
KellerwerK - Bar & Restaurant 93 4.7 4.8 4.5
Campo Sommercafe 83 4.4 4.5 3.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 695 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 5456900

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1