Fischerhutte Am Toplitzsee

Fischerhutte Am Toplitzsee, Grundlsee Goessl 172 - Grundlsee

österreichisch
• europäisch
• Suppen
• Restaurant

86/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Fischerhutte Am Toplitzsee?

Gesamtwertungen und Bewertungen

86
/100
Basierend auf 1889 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Fischerhutte Am Toplitzsee von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
169 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,6
1393 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 19/12/2022
4,1
27 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 31/10/2022
4,5
156 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 14/01/2021
4,0
83 Bewertungen

F

Falstaff
Last update on 14/01/2021
4,1
1 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Beatrix Grobbauer
+5
Super freundlich, sehr gutes Eis, Preis Leistung hat zu 100% gepasst. Trotz vollem Lokal/ Gastgarten wurden wir überaus freundlich mit Sichtlich Spaß an der Arbeit bedient. Das Ambiente war unbeschreiblich. Wir können das Lokal zu 100% empfehlen.
5
Alex Köberl
+5
Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Essen frisch zubereitet und so was von lecker. Mostschaumsuppe ist sehr zu empfehlen. Frische Fische auch am Teller.. Fewo-pichlarn.at sagt danke wir kommen wieder. Wirtin sehr Hundefreundlich
5
Jasmin Frauwallner
+5
Sehr gutes Essen und wir hatten auch eine sehr freundliche Kellnerin. Man muss beachten, dass hier trotz Sonnenschirme leider an heißen Tagen wenig Schatten Plätze sind. Eine kleine Wanderung durch den Wald und eine Plätten Holzbootsfahrt hat uns zu dieser Fischerhütte geführt.
5
Hans Pirngruber
+5
Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte zum genießen. Mein Parkticket war leider abglaufen und ich hatte keine Internetverbindung um das Ticket online zu verlängern. Ich hätte mich sehr über einen geräucherten Fisch gefreut, den ich immer genießen wenn ich in dieser herrlichen Gegend bin. So wurde es nach der wunderschönen Bootsrundfahrt leider nur ein schnnelles Getränk und eine Rückreise per Radl mit gemischten Gefühlen. Zu meiner großen Freude hab ich keinen Strafzettel bekommen. Aber es war sooo schön, ich werde bestimmt bald wieder herkommen.
5
Heidemarie Lettner
+5
Der spatziergang von Campingplatz bis zur Fischerhütte am Taublitz sind nur 20minuten. Im Wald findet man sehr viele selbst gebastelte Sachen was Kinder gemacht haben. Einfach wundervoll. Bei der Fischerhütte kann man sehr gut essen besonders 🐟. Nur zum entpfehlen.
5
Wolfgang Tanzer
+5
Der Toplitzsee…. Einer der schönsten, Idyllischsten Flecken Erde die ich je gesehen habe. Zu Fuss von Gössl am Ende des Grundlsee geht man ca. 15 min. zur Fischerhütte am Toplitzsee. Ein wahrer Genuss der Anblick der mächtigen Felswand am Weg dorthin. Wir haben hervorragenden Fisch gegessen und die Auswahl der Weine ist auch sehr gut, so auch die Wahl bei den Mehlspeisen und das sehr gute Service möchte ich auch betonen.
5
Christine Lauterbacher
+5
Sehr schön gelegen am Toplitzsee, gutes steirerkasbrot gegessen und wir wurden sehr freundlich bedient.
5
Timo
+5
Liegt direkt am See. Freundlicher und aufmerksamer Service.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Fischerhutte Am Toplitzsee

Der Chef empfiehlt

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 86 basiert auf 1889 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3622 82960

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1