Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Grundlsee

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Fischerhutte Am Toplitzsee
86/100 (1829 ratings)
Restaurants
Suppen
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super freundlich, sehr gutes Eis, Preis Leistung hat zu 100% gepasst. Trotz vollem Lokal/ Gastgarten wurden wir überaus freundlich mit Sichtlich..."
Beatrix Grobbauer
"Wir haben unseren Aufenthalt genossen. Essen frisch zubereitet und so was von lecker. Mostschaumsuppe ist sehr zu empfehlen. Frische Fische auch am..."
Alex Köberl
"Sehr gutes Essen und wir hatten auch eine sehr freundliche Kellnerin. Man muss beachten, dass hier trotz Sonnenschirme leider an heißen Tagen wenig..."
Jasmin Frauwallner
"Schade, dass ich nicht mehr Zeit hatte zum genießen. Mein Parkticket war leider abglaufen und ich hatte keine Internetverbindung um das Ticket..."
Hans Pirngruber
"Der spatziergang von Campingplatz bis zur Fischerhütte am Taublitz sind nur 20minuten. Im Wald findet man sehr viele selbst gebastelte Sachen was..."
Heidemarie Lettner
"Der Toplitzsee…. Einer der schönsten, Idyllischsten Flecken Erde die ich je gesehen habe. Zu Fuss von Gössl am Ende des Grundlsee geht man ca...."
Wolfgang Tanzer
"Sehr schön gelegen am Toplitzsee, gutes steirerkasbrot gegessen und wir wurden sehr freundlich..."
Christine Lauterbacher
"Liegt direkt am See. Freundlicher und aufmerksamer..."
Timo
Dorfwirtshaus Stöckl
88/100 (1759 ratings)
Bars und Kneipen
Restaurants
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Fisch
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkgebührenerstattung
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wie immer, ein Kulinarisches Erlebnis... Diesmal ist es zum Glück ohne Reservierung ausgegangen, daher besser Reservieren. Zu meiner persönlichen..."
Wolfgang Schaffer
"Schönes Dorfwirtshaus mit Gastgarten direkt gegenüber unmittelbar am See, so dass die Bedienungen die Straße überqueren müssen. Das Essen ist..."
Martin Heitzer
"Ein tolles Lokal. Sehr freundliches Personal und sehr netter Besitzer. Trotz komplett ausgebuchten Lokal war es möglich dass uns die Küche..."
Harald Buchinger
"das lokal sieht spitze aus, sehr heimisch eingerichtet. Das es kam sehr zügig und es war wirklich sehr gut. Wir kommen auf alles Fälle wieder zu..."
Melanie Steiner
"Einfach Gemütlich, Bodenständiges Essen mit gerechtfertigten Preisen. Sehr nette Bedienung. Leider war das Wetter passend um am See zu..."
Stefan Heiserer
"Wir kommen immer gerne hierher zum Essen, wenn wir in Bad Aussee sind. Atmosphäre ist dort sehr schön, der Service sehr freundlich und das Essen..."
Bianca Rößler
"Sehr freundliche/r Chef und Chefin, toller Gastgarten. War ein feiner..."
Katja Schöch
Restaurant Wassermann
94/100 (73 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Österreichisch
International
europäisch
österreichisch
Getränke
Abendessen
Restaurant
Europäisch
International
Österreichisch
Private Dining
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Absolutes Highlight! Wir verbrachten hier einen wunderschönen Abend, vielen Dank! Großes Lob an die Küche, einfach perfekt! Wir kommen..."
Victoria Glück
"Der Abend startet mit kleinen Häppchen. Regionale Schmankerl mit einen Hauch von internationalen Klassikern. Hier ist Vorsicht geboten, die Summe..."
Anna Andert
"wir waren am 05.08.21 im wassermann nachtessen. ein tolles kleines lokal, in welchem wir uns wohl fühlten. das essen ausgezeichnet und stammt aus..."
Christian Fitz
"Eine Genussreise auf höchstem Niveau! - Wenn man ins Restaurant Wassermann geht, heißt es nicht „Essen gehen“ sondern auf eine Genussreise..."
Olivia Langan
"Der Cuisinier a wuider Hund, die Chef de Rang ein Engerl, obwohl Sie gelogen hat, dass Ihre Oma Englisch könne. Das Essen formidabel, der Win tres..."
Viktor Hierzegger
"Sehr gutes Essen, angenehme, gepflegte Atmosphäre! Preislich etwas höher, aber noch im Rahmen...."
Franz Fuchs
"Einfach genial super kommen wieder kann ich nur empfehlen 🔝..."
Josef Degen
"Interesting experience, a la Michelin style. Food is quite creative and tastes good. Service could be better, staff is young and unexperienced. Chef..."
Anastasiia Kotiuzhynska