Gasthaus Seeblick

Gasthaus Seeblick, Grundlsee Archkogl 31 - Grundlsee

österreichisch
• Restaurant

81/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthaus Seeblick?

Gesamtwertungen und Bewertungen

81
/100
Basierend auf 266 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
118 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,1
88 Bewertungen

Menu Gasthaus Seeblick

  • Vorspeisen
    • Gemischte Blattsalate
    • Vegetarische auberginencreme
  • Suppe
    • Kräftige Rindsuppe
    • Als Suppentopf Mit Allen Einlagen
  • Hauptgänge
    • Wiener schnitzel vom kalb
    • Gekochtes vom grundlseer rind
    • Bboeuf bierignon
    • Original cevapcici
  • . . .
  • Durchsuchen Sie das Menü.

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Pia ritten
+5
Das Essen war sehr gut und eine schöne Aussicht. 👍👍
5
Rudolf Fleischhacker
+5
06/22 Das Restaurant (Gasthaus ist mittlerweile Understatement) hat sich in vieler Hinsicht verändert. Neue angenehme Beleuchtung, dezente Wandfarben mit steirischem Touch. Die Speisen halten das Versprechen, welches die Karte verspricht und das nunmehr professionelle Service steht dem in nichts nach. 2021 Die Atmosphäre im Restaurant sehr angenehm, die Terrasse mit der Aussicht auf den See und die Berge ist wie eine Filmkulisse, das Frühstücksbuffet fulminant und die junge steirische Servierbrigade sehr bemüht.
5
Dani Danzi
+5
Sehr zuvorkommend ,hilfsbereites und freundliches Personal, man fühlt sich willkommen . Gastbereich und Toilette sehr sauber Speisen waren sehr schön angerichtet ,top Qualität und sehr gut Speisekarte ist auch der Saison angepasst sowie gut österreichische Küche Ausblick fantastisch
4
Beate Schmelzer
+4
Hauptspeise und Dessert waren ausgezeichnet, die Rindsuppe war nicht ganz mein Geschmack. Herrliche Terrasse und wunderschöner Ausblick!
5
Andreas A
+5
5 Sterne für dieses Top Restaurant. Die Bedienung war ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Unsere schmackhaften Gerichte wurden von dem grandiosen Ambiente abgerundet. Auf Wunsch bekamen wir direkt einen Platz am Terassenende mit Blick auf den See. Weiteres bietet das Restaurant eine kleine Raucher/Kaffezone mit stilvollen Sitzgelegenheiten. Preisleistung stimmt! 👌🏻Kommen gerne wieder!
5
Jürgen Werner S.
+5
Für 20 Euro bekommt mann ein Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Vom Rührei über viele verschiedene Wuest schinken und Käsesorten über Sonnentor Tee und Joghurts. Weiteres Highlights ist das allucandrink mit säften sekt und kaffe. Tolle Aussicht auf den Grundelsee und die dahinter liegenden Alpen. Innenraum ist sehr gemütlich. RESERVIERUNG dringend erforderlich, da sehr beliebt. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
5
Bernhard Altendorf
+5
Wir können etwaige schlechte Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir wurden innerhalb von wenigen Minuten bedient, das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und höflich, aber nicht aufdringlich. Das Essen war ausgezeichnet und die Weine top. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
07:30 - 10:30
18:00 - 20:30
Dienstag:
07:30 - 10:30
18:00 - 20:30
Mittwoch:
07:30 - 10:30
18:00 - 20:30
Thursday:
07:30 - 10:30
18:00 - 20:30
Freitag:
07:30 - 10:30
18:00 - 20:30
Samstag:
07:30 - 21:00
Sonntag:
07:30 - 21:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthaus Seeblick

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 81 basiert auf 266 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 3622 8477263

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1