Gasthof Ladner

Gasthof Ladner, Grundlsee Goessl 1 - Grundlsee

91/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Gasthof Ladner?

Gesamtwertungen und Bewertungen

91
/100
Basierend auf 86 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
4 Bewertungen
Google
Google
Last update on 24/05/2021
4,6
22 Bewertungen

Bewertungen

5
Lore Strassl
+5
Wie immer eine Freude hier sein zu dürfen. Nette, saubere Unterkunft mit exzellentem, regionalen Essen und tollem Ambiente. Ausserdem hundefreundlich 🐶❤️. Bis bald! Liebe Grüße aus Wien
5
Enzo 1958
+5
Karin und Peter Otta 5 Sterne sind zu wenig. Noch nie haben wir so eine saubere Unterkunft gehabt. Bettwäsche, Handtücher werden sehr oft gewechselt. Herr Grill liest seinen Gästen die Wünsche von den Augen ab und geht mit voller Hingabe auf seine Gäste ein. Mit einem sehr reichhaltigem Frühstück fängt der Tag an. Kaffee ohne Ende, extra Thermoskanne zum Mitnehmen, einfach nur super. Das Abendessen eine Köstlichkeit, jeder Bissen ein Genuss. Alles sehr schön angerichtet. Wir mussten leider zwei Tage vor Buchungsende abreisen. Diese zwei Tage wurden von Herrn Grill mit einer Selbstverständlichkeit vom Preis abgezogen, die uns sprachlos machte, Vielen Dank Herr Grill.
5
Ivana Wiese
+5
Wir waren 9 Nächte zu Gast bei der Familie Grill und durften jeden Abend (bis auf Mittwoch, weil Ruhetag) bei ihnen zu Abend essen. Ich vergebe sehr gerne 5 Sterne, denn neben der atemberaubenden Landschaft gab es ein wunderschönes, authentisch eingerichtetes Zimmer, das täglich sauber gemacht wurde, und hervorragendes Frühstück sowie Abendessen, welches Herr Grill jeden Tag für uns zubereitet hat. Ich konnte auch mein Stand-up Board bequem in der Garage unterbringen. Wir kommen wieder ☺️
5
Susanne Froemel
+5
Wenn Sie Anspruch auf eine blitzsaubere Unterkunft, ausgezeichnetes Frühstück, sowie ein vom Hausherrn abends persönlich zubereitetes Menü mit Weinbegleitung und Gemütlichkeit in einer wunderschönen Gegend Österreichs erheben, dann sind Sie in der Pension Grill-Ladner goldrichtig! Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen sicher wieder!
5
Sybille Weber
+5
Vom 8. 9.19 bis 17.9.19 durfte ich mich mit meinem Bruder und Schwägerin im Haus Ladner residieren. Residieren im wahrste Sinne des Wortes. Da ich selbst oft unterwegs bin, kann ich relativ gut bewerten, welches Haus ein dickes Lob verdient. Noch nie fand ich so ein Haus, indem ich so freundlich und hervorragend aufgenommen wurde. Der Chef des Hauses (Herr Grill) verwöhnte uns mit saisonalen Leckerbissen täglich aufs Neue. Und die Gute Fee des Hauses (Frau Grill) überraschte uns immer wieder mit sehr liebevollen Dekorationen am Frühstückstisch oder am Abend. Bei Kerzenlicht und Kaminfeuer verbrachten wir wundervolle Tage. Die Krönung war ein Abendessen (geröstete Eierschwammerln mit Polenta und Rote Bete) in der legendären Erzherzog-Johann- Stube. EINFACH HAMMER!!! Danke-
5
Franz Bertl
+5
Ausgezeichnetes Essen , sehr bodenständig Hausleute -Familie Grill gepflegte Zimmer sehr zum weiter empfehlen für einen perfekten Urlaub!!!! LG Antonia und Franz Bertl wir kommen wieder 😎😍
5
Hermann Auerbäck
+5
Exzellentes Essen, sehr freundliches Haus mit äußerst gepflegtem Ambiente.
4
Nikolaus Zimmermann-Meinzingen
+4
Ein kleines boutique hotel mit ausgezeichneter Küche eines bodenständigen Kochs

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Gasthof Ladner

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Gasthof Ladner

91 4.6 4.5
Pension Hofmann 85 4.4 4
Restaurant WASSERMANN 95 4.6 5
Murbodenhuttl 88 4.6 4 4
Fischerhutte am Toplitzsee 86 4.6 4.5
Gasthaus SEEBLICK 81 4.1 4
Fischkalter 85 4.7 4

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 91 basiert auf 86 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1