Goldener Engl

Goldener Engl, Hall in Tirol Unterer Stadtplatz 5 - Hall in Tirol

Now open
österreichisch
• europäisch
• deutsch

84/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Goldener Engl?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 1125 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Das Menü von Goldener Engl von Sluurpy-Benutzern vorgeschlagen

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
236 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,4
829 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Best Regards
+5
Sehr angenehmes Hotel ! Die Hausfassade sollte nicht abschrecken, das Gebäude ist über 700 Jahre alt. Die großen Zimmer sind auf neuestem Stand; feine Bettwäsche und sogar ein Topper auf der Matratze. Sehr sauberes Bad. Überaus freundliches, nettes und hilfreiches Personal. Im Augustinerkeller gibt's dazu vom Fass das beste Bier Bayerns. Gute Küche.
4
See Räuber (Seeräuber)
+4
Am Besuchstag war richtig viel los, das Lokal brechend voll. Tapfer stemmte sich der überwiegend slowakische? Service der Gästeschar entgegen. Unsere Bestellung kam, verglichen mit den Umständen, flott und gesamt zu uns an den Tisch, dazu gutes Augustiner Bier. Das Ambiente drinnen im Gastlokal bestens, saubere WCs, schnelle Bedienung, korrekte Abrechnung. Wir kommen wieder.
5
Karin
+5
Was für ein tolles historisches Hotel, dass mit moderner Lockerheit geführt wird.Wir hatten ein tolles großes Doppelzimmer im 4.Stock, dass super sauber und das Bett mit einer tollen Matratze bestückt war.Die includierte Halbpension war im Augustiner Keller.Man konnte zwischen 5 verschiedenen Vor- Haupt und Nachspeisen wählen.Alles was wir gegessen haben, war lecker, dazu der leckere Edelstoff von Augustiner und die total netten Mädels (nicht böse gemeint) im Service..Fit, flink, witzig!!So macht es Spaß! Das Frühstück, dass am Platz serviert wurde, war qualitativ hochwertig und beinhaltete alles, was man braucht.Der Ort Hall hat uns absolut super gefallen , (incl Vollmondausflug um Mitternacht)...Wir kommen wieder!
5
Johanna Kloepsch
+5
Ich finde das Beste Restaurant in Hall. Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen.. Gutes Trinken.. Bier guad... gute Stimmung .Ausserdem ein grosses DANKESCHÖN an den braunhaarigen Engel Nele.;) Du und deine Kollegin macht einen super Job. Einfach nett. VIELEN DANK!

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 00:00
Dienstag:
10:00 - 00:00
Mittwoch:
10:00 - 00:00
Thursday:
10:00 - 00:00
Freitag:
10:00 - 01:00
Samstag:
10:00 - 01:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Goldener Engl

Der Chef empfiehlt

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 1125 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5223 54621

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1