Café Am Steg

Café Am Steg, Hallein Schiemerstrasse 2 - Hallein

92/100
Empfohlen von 10 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Café Am Steg?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 1087 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
456 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 26/12/2022
4,8
97 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 26/12/2022
4,8
458 Bewertungen

H

Herold
Last update on 11/09/2020
3,8
1 Bewertungen

SO

Sofort-gutschein
Last update on 26/03/2020
5,0
1 Bewertungen

Bewertungen

4
Erwin H
+4
Sehr nettes gemütliches Café. Im gastgarten gleich neben der Salzach. Freundliche Bedienung und normale Preise. Cappuccino mit Apfelstrudel. Top.
4
Manfred Klosch
+4
Schönes Cafe zum draußen sitzen. Die Bedienung war freundlich und der Kuchen 🍰 lecker. Kann ich nur empfehlen.
4
Albin Holzmann
+4
Sehr aufmerksamer und guter Service! Eis war gut, Apfel-Zwetschgen Strudel sehr gut.
5
Ralf Eichele
+5
Absolut zu empfehlen, ich hatte hier das Frühstücksbuffet - > sehr gut, reichhaltig und mit Wurst, Käse, Marmelade von sehr guter Qualität 👍 Sehr freundliche und schnelle Bedienung, schöner Aussenbereich. Da passt alles 👍
5
Piiia Mi
+5
Waren zum Frühstücken dort. Das Buffet ist sehr vielfältig, dort findet jeder etwas, was ihm schmeckt. Lohnt sich auf jeden Fall für alle die viel und gerne Frühstücken. Sehr zu empfehlen!
5
Michaela Auinger
+5
Immer entspannt mit schönem Ambiente und nettem Personal und super gutem Frühstück
5
M. H.
+5
Sehr guter Cappuccino und sehr freundliche Bedienung!
5
Stefan Holztrattner
+5
Top Preisleistungsverhältnis. Das Frühstücksbuffet am wochenende unschlagbar! Lachs Käse Salami Aufstriche und viele Nascherein..... und die Pofesen mit Vanilleeis.......

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
08:00 - 18:30
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
08:00 - 18:30
Thursday:
08:00 - 18:30
Freitag:
08:00 - 18:30
Samstag:
08:00 - 18:30
Sonntag:
08:00 - 18:30

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Café Am Steg

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 1087 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43624571365

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1