Karmez Kebap Cart

Karmez Kebap Cart, Hallstatt Landungsplatz 101 - Hallstatt

türkisch

70/100
Empfohlen von 8 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Karmez Kebap Cart?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 2479 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
18 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
3,8
599 Bewertungen
Foursquare
Foursquare
Last update on 24/12/2022
3,5
14 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 18/01/2021
4,1
346 Bewertungen

S

Sluurpy
Last update on 18/01/2021
3,5
1439 Bewertungen

Z

Zabihah
Last update on 15/01/2023
1,7
3 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Günter Siegl
+5
In Hallstatt abends Essen zu gehen ist echt eine Challence, wir haben um 19 Uhr versucht ein Gasthaus zu finden, doch die sperren fast alle um 20 Uhr zu. Bei Karmez wurden wir fündig, sonst wäre es eine hungrige Nacht geworden. Der Dürüm war jedenfalls exzellent.
5
Osman Bodur
+5
Er (Fatih) ist sehr freundlich and sympathisch. Er kommt aus Giresun, meiner Heimatstadt 😅😂 und Döner Dürüm war sehr lecker und besser als andere Restaurants in Hallstatt 😎
5
Sibylle Albrecht
+5
Nett, der Döner war sehr lecker.
5
Anita Fehérváry
+5
sehr gutes essen seher nett auch preis auch gut essen viel und schaut schon aus danke momentan fast hier diese einziege offnen aber seher sehr gut wirklich

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Foursquare
Foursquare

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Karmez Kebap Cart

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 2479 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1