Langasthaus Karlo

Langasthaus Karlo, Illmitz Seegasse 43/A - Illmitz

österreichisch
• europäisch
• Restaurant

84/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Langasthaus Karlo?

Gesamtwertungen und Bewertungen

84
/100
Basierend auf 111 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,0
50 Bewertungen
Google
Google
Last update on 02/11/2020
4,6

H

Herold
Last update on 12/02/2020
4,0
1 Bewertungen

Bewertungen

5
Claus Ziegler
+5
Sehr gutes Frühstück in einem geräumigen geschmackvoll eingerichteten Frühstücksraum, Lage am Rand von Illmitz mit Blick Richtung See. Die Zimmer sind komfortabel, jedes ist ja ein Tiny House. Im Sommer ist der Pool und die Liegewiese sicher das Highlight, jetzt im April war es noch ein bisserl frisch dafür...
5
Georg Hölzl
+5
Toller Service, kleine regionale Speisekarte mit wechselnden Gerichten. Bestes Essen im Seewinkel. Wir haben wirklich viel ausprobiert! Preise absolut in Ordnung. Tolle Aussicht vom Gastgarten in die Puszta.. Auch mit Kindern empfehlenswert. Wir konnten vom Gastgarten aus sogar ein Reh sehen!!
5
Margit Eiberweiser
+5
Wer Ruhe sucht ist hier herzlich willkommen. Zimmer super sauber und gemütlich. Der Gastgeber ist sehr freundlich.
5
Andi Gruber
+5
Am Ortsrand von Illmitz, ruhig mit Ausblick, schöne Zimmer mit Terrasse, Pool und liebenswerten Gastgebern!!
5
Raimund Pratter
+5
Da gab's wirklich nichts zu meckern. In einem weitläufigen, großzügigen Garten stehen die Tische in gehörigem Abstand zueinander - Blick kilometerweit in die Ebene möglich. Die Speisekarte ist der Gegend angepasst - hat aber doch einige unerwartete Schmankerln zu bieten.Der Familienbetrieb ist selbstredend sehr freundlich und aufmerksam geführt. Ein Ort zum Wohlfühlen
5
Diana Witassek-Treiber
+5
Ich komme aus der Reisebranche und muss sagen, ich habe selten so einen gut geführten Betrieb erlebt. Alle packen mit an und man fühlt sich sofort willkommen. Ich war leider nur 1 Nacht da und trotzdem war es ein toller Urlaub und ich würde jederzeit wieder buchen. Speziell der Gastgeber Rudi Karlo ist ausgesucht höflich!! Absolute Empfehlung :-)
5
Gerti Knapp
+5
Tolle Location. Sehr gutes Essen, extrem um das Wohl seiner Gäste bemühten Wirt. Sensationelle Ausblicke, direkt Rande des Nationalparks. Sonnenuntergänge zum niederknien.
5
Birgit Baumberger
+5
Sehr entspannend!! Sehr zu empfehlen! Vermieter ausserordentlich freundlich ubx zuvorkommend!👌

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Langasthaus Karlo

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Langasthaus Karlo

84 4.6 4
Presshaus Ilmitz 87 4.7 4.5
Holzhammer 84 4.7 4.5
Hotel Johannes-Zeche 85 4.5 4
Fasslkeller 84 4.4 4
Gowerl-Haus 84 4.5 4.9 4
Dorfwirtshaus Zentral 70 3.9 3.7 3

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 84 basiert auf 111 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 699 10981422

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1